Zurück zur Liste
Eifelturm - Paris

Eifelturm - Paris

1.365 3

Dirk Hildebrandt


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Kommentare 3

  • Georg Lambertz 27. Mai 2004, 0:13

    Herzlich willkommen in der FC! Ein schönes Einstandsbild. Eine ungewohnte Perspektive von einem sicher der meistfotografierten Türme der Welt. Dieser Durchblick gefällt mir. Gut auch die schöne Wolkenzeichnung, die Spannung ins Bild bringt. Und SW paßt ausgezeichnet. Bei der Konstruktion vorne dürfte es sich um diese hier auf dem Marsfeld handeln, oder?:

    Gruß, Georg
  • ROSEmarie M. 26. Mai 2004, 22:15

    Diese Perspektive gefällt mir auch sehr gut! Gibt es diese Ansicht wirklich oder ist es bearbeitet? War leider noch nicht in Paris! :-(
    Viele Grüße Rosemarie
  • C Frohwein 26. Mai 2004, 22:04

    He, mal ne andere Sicht auf den Turm.
    Absolut Postkarten-würdig.
    Schön.
    Gruß Christian