6.512 9

Rolf Thieme


Premium (Basic), Koblenz

Eifelrenne #2

Eifelrennen 2009 - DTM Legenden


http://www.rt-sportfotografie.de/

Kommentare 9

  • Michael Bergrath 16. April 2010, 0:54

    Was für eine brilliante Aufnahme von dem 956. Farbe, Schnitt und Schärfe sind spitze.

    Grüße - Mike
  • Rony F. 11. April 2010, 23:46

    OH was für Farben, was für eine Schärfe, dazu noch der tiefe Schwerpunkt, Klasse Foto. LG Rony
  • FUllrich 19. Januar 2010, 23:45

    Super die Bilder und das Auto ist weltklasse. Mit genau so einem 956 hat Stefan Beloff am am 28. Mai 1983 beim Training zum 1000Km Rennen am Nürburgring einen Rekord aufgestellt den bis heute noch keiner geknackt hat. Er hat die Nordschleife in einer Rundenzeit: 6:11,13 Minuten gefahren. Das entspricht einem Schnitt von über 200km/h auf der Nordschleife.

    Den Unfall den er am nächsten Tag beim Rennen hingelegt hat war fast genau so spektakulär :-)

    Gruß

    Frank
  • Rudolf Schuler 15. Januar 2010, 22:14

    Die Farben, das Hitzeflimmern, Bildaufbau. Hier begeistert einfach alles.
    VG Rudolf
  • U. Schröder 13. Januar 2010, 23:31

    Hallo Rolf,
    super Geschoß und Foto. Gefällt mir sehr gut
    VG Uwe
  • Rainer Dolle 9. Januar 2010, 13:58

    hallo, rolf
    eine sehr geile aufnahme. waren halt schon superschöne autos damals in der gruppe c.
    leider sieht man sie viel zu selten.
    tolles foto.
    viele grüsse rainer dolle
  • Dominik Sternberg 9. Januar 2010, 12:16

    Schöner tiefer standpunkt.
    Super schön scharf .

    mfg Dominik
  • Vive le Sport 9. Januar 2010, 11:56

    sehr beeindruckende Frontale, fast schon unnatürliche Schärfe...toll
    das gelb kommt extremer rüber als es ist.....rundum tolle Aufnahme einer der tollsten Porsche überhaupt

    VG Vive
  • A. Adolphs 9. Januar 2010, 9:17

    Ein Traum!
    Große Klasse.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 6.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten