Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 6

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Eifelherbst 2012

Goldener Oktober an den Irreler Wasserfällen. Zurzeit ist es dort wunderschön - immer einen Ausflug wert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Irreler_Wasserf%C3%A4lle
Aufgenommen mit: 24 mm, F22, 2 sec, ISO 200, ND 8 Filter und Stativ.

Kommentare 6

  • Ralph Gauer 31. Januar 2014, 16:53

    Eine Wunderschöne Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    BG Ralph
  • Manfred Altgott 17. November 2012, 21:58

    Gallo Gerhard,
    Ja die Eifel ist eine wunderbare Landschaft, in meiner Jugend hab ich des öfteren dort Urlaub verbracht. Die vielen tiefe Maare mit ihren klaren Wassern haben mich schon immer angezogen, die waldreiche und bergige Landschaft sorgt immer noch dafür, das diese Gegend mich nicht los läßt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Segura Carmona 11. November 2012, 11:07

    Maravilloso paisaje, excelente composición, Saludos Keilen,
  • Norbert REN 1. November 2012, 19:08

    Das ist wieder prima geworden.
    LG. Norbert
  • Huetteberg 20. Oktober 2012, 17:35

    eine wunderbar gelungene Langzeitbelichtung
    LG Bernd
  • lophoto 20. Oktober 2012, 16:48

    sehr klasse das foto