Eifeler ZiegenSchafStreet

... und noch mal "tach.chen"

Eifeler SchafStreet
Eifeler SchafStreet
ConnieBu


... und wer sich fragt, warum das Foto schief ist: hab mich beim Anblick weggeschmissen ... vor lachen :)

Kommentare 28

  • Bernhard-M 14. Dezember 2019, 20:08

    Eine tolle Perspektive
    Gruß Bernhard
  • Jörg Uhlemann 8. Juli 2019, 21:23

    Haha, das Bild ist mir ja noch gar aufgefallen. Die dusselige Blicke der Rasselbande sind herrlich. Das Bild trifft genau meinen Humor und...., ich glaube wenn das Bild "deutsch korrekt" ausgerichtet wäre, hätte es ein großes Stück Charme verloren. Es ist schon cool, so wie es ist.

    Lachende Grüße Jörg
  • inga.rienau 28. März 2019, 9:35

    Herrlich, diese schiefe Ebene :-) LG Inga
  • Seelenflügel 27. März 2019, 22:29

    Ist ja stark von dir gemacht!
    LG eve
  • Anja Muskalla 27. März 2019, 15:16

    H E R R L I C H...!    LG Anja
  • Trübe-Linse 27. März 2019, 14:01

    Ist ja goldig wie neugierig sie schauen. Gruß Mirko
  • Daniel 19 27. März 2019, 13:49

    Noch heute haben die nur ein Thema: Das robbende Menschen- Weibchen. Alle wollten wissen warum die Eindringende in der Weide das leckere Gras niederwalzt, dann dieses ansteckende Lachen. Die Milch in den Mutter- Schafseutern wurde wegen den Zwerchfell- Erschütterungen bald zu Joghurt.
    Die Schrägheit in deinem Bild passt wie Anton. Ein Daumen nach oben, von mir. LG Daniel
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. März 2019, 7:57

    Das kann ich absolut nachvollziehen, dass du am Lachen warst, denn ihr gucken ist sowas von Interpretations fähig...jetzt muss ich auch  arg schmunzeln.
    Sehr gelungen aus dieser schräge, nicht Alltäglich, und gerade deswegen :-)))))
    Liebe Grüsse aus dem Sonnenlicht.
    Gerlinde
  • Ranunkelchen 27. März 2019, 6:33

    Schon allein der Titel ist klasse!! 
    Ich mag immer die Ohren und hier noch kombiniert mit Hörnern und der tiefen Perspektive ist das alles sehr lässig! : )
  • Marion Stevens 26. März 2019, 21:13

    Sie sehen sehr überrascht aus! :-)
    Ganz tolles Foto!
    Gruß
    Marion
  • Frank Oliver Barth 26. März 2019, 20:50

    Genial! Diese Perspektive und die Schräge passen zum Motiv. Gut, dass dir nichts passiert ist.
    VLG Frank
  • Isabelle Eichenberger 26. März 2019, 20:07

    Ich muss bei diesem Bild auch gleich lachen. Ich stell mir vor, Du liegst mit der Kam auf dem Boden und bist voll konzentriert, da kommt diese Herde Schafe und Ziegen auf Dich zu und schaut, als ob sie noch nie einen Menschen gesehen haben. Dich in dieser Situation zu fotografieren hätte bestimmt ein Galeriebild abgegeben :-). Lg Isa (grins immer noch)
  • Lana 1 26. März 2019, 19:22

    Sowas, liebe Connie, kann nur von Dir stammen- unfassbar. Leider gibt es keine Exif-Daten zur Entfernung- sieht aber wahnsinnig nah aus!! Ich bin hin und weg! Schultern, Beine, Arme -alles o.k.? LG Brigitta
    • ConnieBu 26. März 2019, 19:27

      Ganz lieben Dank, Brigitta :) du wirst es vielleicht nicht glauben - aber eigentlich war ich auf Makrotour und hinter Buschwindröschen her, als ich die Schafe in der Ferne blöken hörte. Von daher ist es mit 90mm Brennweite gemacht, trübes Wetter - also: ISO 500 ... am brauchbarsten unter diesen Bedingungen und der geringen Entfernung war dann Blende 7.1 :)
      Ansonsten bei mir: alles ganz geblieben :))) - die Schafe vertrauen mir - und ich ihnen :))
    • Daniel 19 27. März 2019, 13:34

      Gegenseitiges Vertrauen, funktioniert eben. LG Daniel
  • Brigitte BB 26. März 2019, 19:04

    Die neugierigen Ziegen sind schaf :-))). Klasse sieht das aus, und ich hätte das Bild auch auf keinen Fall grade gerückt.
    LGBrigitte
  • alicefairy 26. März 2019, 18:48

    Wasn dasn für ne geile Aufnahme!!!!!!! Bei mir wäre sie vor lachen wahrscheinlich 90 Grad gekippt . weil ich mich am Boden gewunden hab or Lachen!
    Lg Alice