1.863 10

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Eifel-Gold

ein Eifelkrimi von Jacques Berndorf

Kommentare 10

  • Michael Fischer63 14. Mai 2010, 19:31

    geschickte darstellung eines kleinen details vor dem "großen" hintergrund
    toll wie er sich farblich davon abhebt
    traumhaft, auch ohne das wissen über den ursprungsort
    der gibt dem ganzen natürlich die letzte würze
    stillistisch das schönste bild deiner eifel-krimi-serie, die mir ansonsten auch sehr gut gefällt.
    gruß michael
  • Hans-Peter Möller 22. Februar 2009, 21:40

    Eine nette kleine Eifel-Fotoserie.
    LG Hans-Peter
  • Katrin Peters 20. Februar 2009, 20:18

    Schön wie sich die leuchtenden Blättchen vom winterlichen Hintergrund abheben.
    Gruß Katrin
  • J. Und J. Mehwald 20. Februar 2009, 11:48

    Uns geht es wie Maren, wir waren nämlich in Deinem Fotohome und wissen schon, was uns erwartet. :-))
    Sehr interessant ist auch die Anmerkung von Eifelpixel!
    Uns gefällt die Impression auf jeden Fall sehr gut und auch vor Ort sind wir immer wieder fasziniert, diese Ansicht genießen zu können.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Basil Fawlty 19. Februar 2009, 22:37

    hey das ist schön.
    Sehr gute Idee ganz hervorragend umgesetzt.
  • Eifelpixel 19. Februar 2009, 20:02

    Ja die Weißbuchen verlieren nicht ihre Blätter vor dem Winter.
    Wir bezeichnen aber die gelbe Blüte des Ginster als Eifelgold.
    LG Joachim
  • Frank Mühlberg 19. Februar 2009, 10:57

    Ist farblich sehr schön geworden !
    Frank
  • Armand Wagner 19. Februar 2009, 10:11

    Foto mit einem sowas von passenden Titel !!
    ich schau im Moment übrigens gerade durch mein Fenster über einen See direkt - in die Eifel :-))
    lg Armand
  • Maren Arndt 19. Februar 2009, 9:08

    Nun ist klar, wer und was Dich inspirierte... ;-)

    Inzwischen habe ich auch in Dein Fotohome geschaut und freu mich über die Serie...

    Wie gesagt, wäre es nicht eine hügelige Landschaft, es könnt in umzu sein...
    Einen guten Morgengruß schickt Dir
    Maren
  • Sabine Kuhn 19. Februar 2009, 9:01

    ... eine kleine, sehr feine Serie, die du uns hier zeigst, liebe Petra, mit der dir so eigenen Sichtweise der Dinge! (Auch wenn ich das Buch und seinen Inhalt nicht kenne ... Bildungslücke????) Dieses Photo scheint eine Verbindung zwischen Bild/Vordergrundmotiv und (Hintergrund-)Gemälde herzustellen; ein "natürlicher" Freisteller, sozusagen *schmunzel* und schicke dir ganz liebe Grüsse nach weiter Wild West, Sabine