1.752 10

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Eifel-Feuer

ein Eifelkrimi von Jacques Berndorf
aber auch
*Der Geisterzug von Blankenheim 2009*

Kommentare 10

  • J. Und J. Mehwald 26. Februar 2009, 20:13

    Ein wenig Schauriges - passend zum Genre!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Eifelpixel 23. Februar 2009, 20:10

    Das ist die beste Umsetzung eines Titels bis jetzt!
    LG Joachim
  • Katrin Peters 23. Februar 2009, 9:53

    Ku-Klux-Klan?
    …war mein erster Gedanke.
    Sieht aber stark aus!
    Gruß Katrin
  • Sabine Kuhn 22. Februar 2009, 22:13

    ... huch, nun hast du mich nun aber erschreckt, liebe Petra!!! Da sage mal jemand, in der Eifel sei nichts los ;-))) ... Besonders faszinierend springt das weit aufgerissene Auge herüber und das Gewand erinnert mich an die Prozessionen der Orden zur Karwoche auf Mallorca ... Lichtmalerei der besonderen Art, sag ich mal ... der Geisterzug von Blankenheim ist mir völlig unbekannt, hhmmmm: Bildungslücke??? ...
    und husch mit besten Grüssen nach weiter Wild West mal ganz fix wieder zurück ins "reale Leben",
    Sabine
  • Hans-Peter Möller 22. Februar 2009, 21:37

    Ich sage einfach mal "geisterhaft gut". Dem Vergleich mit Ku-Klux-Klan von Maren stimme ich voll zu.
    LG aus Berlin
  • Frank Mühlberg 22. Februar 2009, 12:37

    Eine richtige Lichtgestalt !
    Frank
  • Armand Wagner 22. Februar 2009, 12:30

    top , die ganze Serie

    Jacques Berndorf würde sich best. freuen :-))
    lg Armand
  • Nina M. Müller 22. Februar 2009, 11:17

    ... lese ich gerade! :))
    Gruß,
    Nina
  • Maren Arndt 22. Februar 2009, 10:28

    Ich hab Null Ahnung - echt nicht
    Geisterschiffe kenn ich - aber Züge nicht.
    Dein starkes Bild erinnert mich spontan an den Ku-Klux-Klan..
    Du weißt ja - ich bin gedanklich immer spontan im wilden Westen ...
    Guten Appetit wünsch ich beim Wildbrett ;-(
    Die haben doch so schöne große dunkle Augen, denk dran ..

    Und tschüß sagt
    Maren
  • Carina Helmert 22. Februar 2009, 10:18

    Das Bild hat was!
    Mir gefällt es sehr gut.
    Schön "geisterhaft"
    Das es einen Geisterzug gibt, wusste ich gar nicht. Aber er scheint eine sehr lange Tradition zu haben. Find ich toll, dass sie nach so vielen Jahrhunderten immer noch besteht!
    Gruß
    Carina