Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

411 17

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

(...).Eife

Hier die kontrastreichere Variante:

Kommentare 17

  • Romy Stapelberg 1. August 2014, 15:39

    Tja, kann mich nicht entscheiden welches die bessere Variante ist... Hier ist mir zu wenig Kontrast, das Rauschen empfinde ich als gutes Stilmittel.
    LG Romy
  • Vivien Slopianka 5. Juli 2014, 8:32

    Ich finde diese Version mit den schwachen Kontrasten besser für dieses Bild. Schöne Szene.
    Gruß Vivi
  • ilsabeth 3. Juli 2014, 22:10

    Die ist ja goldig, die Kleine!!! LG ilsabeth
  • Woman of Dark Desires 3. Juli 2014, 17:59

    mag das hier lieber!
    ne super szene!
    lg wodd
  • LeicaPhotographer 3. Juli 2014, 8:06

    ...die Kontrastreichere Version gefällt mir am besten-
    gelungene Aufnahme.
    lg.-charly
  • pe be 3. Juli 2014, 7:55

    gutes pola ;-)
  • Hella1 3. Juli 2014, 7:49

    Ja die Kontrastreicher gefällt mir eindeutig besser.
    Danke fürs Zeigen :-)
    LG Hella
  • Callas. 3. Juli 2014, 6:27

    Ich finde es auch gut so wie es ist. So hat es etwas Dokumentarisches , weil es an an Zeitungsbild aus früheren Zeiten erinnert. Die Rahmenart erinnert an ein Polaroid. Guter Mix :o)
    HG, Susanne
  • Gotti V 3. Juli 2014, 0:18

    Klasse, könnte auch "Elfe" heissen:-))
    LG Gotti
  • UAW 2. Juli 2014, 22:10

    @Andrea: :-)) Jaja, die Miss Marpöe...Was das Bild betrifft: Ab und zu mag ich einfach auch mal was experimentell Blasseres: oder
    Nachbars.Kate
    Nachbars.Kate
    UAW
    . Ich finde, es lässt den Geschichten dahinter mehr Raum. LG Ute
  • Drea - H 2. Juli 2014, 22:02

    Finde ich auch blass gegen deine gewohnten Arbeiten, aber du hast es schon erklärt, durch eine Scheibe, hatte ich schon bemerkt. Die Szene wieder sehr gut von dir gesehen, ist das Miss Elfie Knöllchenfee?
    LG Andrea
    Mrs. Marpöe ermittelt - da steht Streife
  • UAW 2. Juli 2014, 22:02

    @Hella1: Ich habe die kontrastreichere Variante mal noch angehängt, falls du schauen magst. LG Ute
  • Hella1 2. Juli 2014, 21:52

    Gute Szene, könnte ein wenig mehr Kontrast haben.
    Präsentation mit dem Rahmen gefällt mir gut.
    LG Hella
  • UAW 2. Juli 2014, 21:52

    @Wendenblende: Es ist kein Handyfoto, sondern durch die Scheibe fotografiert und das Rauschen habe ich ganz bewusst gewählt. LG Ute
  • WendenBlende 2. Juli 2014, 21:49

    Na, schon eher Seife von Frau Sauberfrau ;-))
    Mir persönlich dürfte es etwas weniger rauschen,
    für die Handyeffekt ist es ok.
    LG WendenBlende