1.115 13

hespasoft


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Eiersuche im Mai

Bei bestem Mondscheinwetter - man glaubt es kaum, dass es das in diesem Monat auch gegeben hat - ein lauer Frühlingsabend mit Blauhimmel und ordentlich Farbe im Angebot - unterwegs mit den Herren Picturekiste und MyWorldXXL, der uns ganz spontan und überfallartig an die frische Luft gelockt hat.. dafür sei dem guten Mann mal kräftig auf die Schulter geklopft.

Kommentare 13

  • Schnuppestern 22. Juni 2013, 2:52

    Das ist ja edel, klasse!!!
    Lg
    Marion
  • SkullyRitchie 26. Mai 2013, 12:55

    Hallo Andreas,
    tolle Perspektive und Lichtspiegelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jörg
  • baliset 24. Mai 2013, 22:49

    Ein Bild mit vielen interessanten Facetten: Der Gegensatz zwischen den eckigen Gebäuden und dem Ei. Die Perspektive und natürlich das Licht tragen sehr zur Atmosphäre bei. VG baliset
  • Henry Nees 24. Mai 2013, 19:58

    Macht richtig was her bei diesem tollen Licht. Die Beleuchtung des Glasbaues bringt natürlich auch nochmal einen hammermäßigen Effekt.
    LG Henry
  • J.Kater 23. Mai 2013, 21:58

    Klasse abgebildet das Bauwerk!
  • Gudrun Wilhelm 23. Mai 2013, 20:44

    Das Golden Ei glänzt ganz schön, ihr habt es also gefunden :o)).
    LG Gudrun
  • Nscho-tschi 7 23. Mai 2013, 20:01

    GROSSARTIG
    lg Rosi
  • Mrs. Tamron 23. Mai 2013, 19:47

    Das Endergebniss der Eiersuche kann sich echt sehen lassen , das waren noch Zeiten als es laue Frühlingsnäche gab-)), v.g. Jutta
  • Jürgen Meisel 23. Mai 2013, 18:31

    Das goldene Ei zur blauen Stunde,für diese Farbharmonie lohnt es sich schon mal,spontan an die frische Luft zu gehen.
    HG Jürgen
  • Linnemedia Fotos 23. Mai 2013, 17:20

    Das ist KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Klopfgeist 23. Mai 2013, 17:12

    Na, dann hoffe ich für euch legendäre Männerrunde, es wurden alle gefunden *g*
    Es scheint zu glühen, dies Gebäude und wenn ich nicht selbst davor gestanden wäre, ich könnts nicht glauben, dass es in Düsseldorf und nicht in Dubai steht.
    **************hervorragendeAbendkulisse****************
  • Stropp 23. Mai 2013, 15:33

    Schick! So viel Düsseldorfer Glamour ...
    Sieht klasse aus.DIr noch einen schönen Resttag,
    lG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Lichtundfarbe
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 25
Brennweite ---
ISO 100