1.334 5

Fischermentsben


kostenloses Benutzerkonto, Offenburg / Baden-Württemberg

Eierköpfe

... ich bin mal auf eure Kommentare gespannt.
Entstanden aus mehreren Bildern. Erster Einsatz meines selbstgebastelten Schallauslöser mit microprozessorgesteuerter Auslöseverzögerung. 45 Millisec. Auslöseverzögerung, 1/5000 sec. Blitz-Abbrenndauer, Softair meines Bruders als "Bolzenschussgerät". Bitte um Anregungen zum Bildaufbau / Platierung der Figuren. Ich bin damit noch nicht sehr zufrieden

Kommentare 5

  • Fischermentsben 5. März 2012, 21:04

    Die 1/5000 sec kann ich natürlich nicht ohne weiteres nachmessen, ich kann mich da nur auf die Herstellerangaben verlassen. Blitz: Metz AF 44O im Modi Manuell Low. Das "Loch" an der Kamera war 2sec auf. Grüße
  • PPJo 4. März 2012, 18:33

    Wie erreicht man denn 1/5000 sec. Blitz-Abbrenndauer ?

    Aufbau und Gestaltung finde ich ganz gut, allerdings würde ich mir drei unterschiedliche Eier wünschen... also im Bild jetzt...
  • Manfred Richard Hoffmann 27. Februar 2012, 21:08

    sorry, ich Depp hab den Text erst jetzt gelesen.....aber deshalb ERST RECHT KLASSE !!!
  • Manfred Richard Hoffmann 27. Februar 2012, 21:07

    wenn ich nur wüßte, wie man sowas hinbekommt! Respekt!
  • Janc Möller 26. Februar 2012, 21:01

    ...als wahlplakat für 2013 schon mal grossformatig bereitlegen.

    technisch: linker kragen entweder konsequent zeigen oder "ins nichts" laufenlassen wir rechtes objekt. als haare plüsch würde den kontrast zum innersten vertärken.
    grüßung

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz