Zurück zur Liste
Eier gab es auch keine

Eier gab es auch keine

16.771 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Eier gab es auch keine

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=H8t5M9_Tvzk
Sorry - ist zur Zeit mein Lieblingssong, einfach ständig aufgelegt

Es ist nicht das wonach es ausschaut.
Meinen Chevy geht es nach wie vor gut.
Auch bin ich noch völlig bei Sinnen.

Dieses Bild entstand am 06.01.2018 mit freundlicher Unterstützung einer aufmerksamen Polizeibeamtin in Zivil, welche in einem Zustand von halb zwischen Nicht-Dienst und Dienst war sowie einer uniformierten Polizeibeamtin und ihrem Kollegen von der zuständigen Verkehrspolizeiinspektion, die auf den Ruf der Erstgenannten in einem T4 oder T5 kamen.
Wenn die menschlichen Sinne Grenzen haben, dazu man selbst als Fahrer bei geringer Verkehrslage ständig woanders hinguckt und bei übersichtlichen Kurven die persönliche Ideallinie anwendet, sind in der Abwägung zweier völlig unterschiedlich gegenüber stehender Auffassungen technische Meßvorrichtungen im Normalfall die faierste Möglichkeit zur Entlastung und zeigen dann mit 0,00 eben nur einen Negativ-Befund auf (Negativ-Befund ist in der Analyse der Nachweis nach dem augenblicklichen Stand der Wissenschaft und Technik, dass ein schädliches Probenelement nicht vorliegt).

So ...... jetzt muss man gut sein, mit den Mißgeschicken, wie Außenspiegel links ankratzen beim Einparken, Windböen die Kameras mit Stativen umschmeißen, runterfallende Gläser, durch Windböen umgestürzte und verzogene Fahrräder und eben die Heimfahrtverzögerung am 06.01.2018, dann könnte ich von einem ganz normalen Jahresstart sprechen.
:-)

Entstanden ist diese Aufnahme im Bereich der A9 zwischen Greding und Kindinger Berg im Altmühltal in Fahrtrichtung Ingolstadt.
Macht Euch nicht die Mühe und googelt nach den Zulassungsbezirken "AHN" und "FCB", die gibt es beide nicht.
Alle haben hier nichts verkehrt gemacht, aber ich hab mal wieder Lust gehabt, neue Kennzeichen zu entwerfen und nicht einer nicht vorhandenen Verpflichtung nach zu kommen (der mit FCB, hat übrigens das fiktive Kennzeichen "FCB-CL2018").
Eier konnte man am 06.01.2018 in ganz Bayern nicht kriegen, da Feiertag war und die Geschäfte zu waren.
:-(

Die A9, für mich persönlich eine Autobahn, zumal im Altmühl zwischen der Anschlussstelle Hilpoltstein und dem Kindinger Berg, die einem Mythos gleichkommt.
Es mag heute gar nicht mehr vorstellbar sein, aber wenn man damals mit einem 1200er-Käfer auf den Kindinger Berg zufuhr und diesen überwunden hatte, hat man vor allem bei schlechter Witterung aufgeatmet und war dem Ziel oder der Heimat einen bedeutenden Schritt näher, weil das Schlimmste mit dieser Steigung überstanden war.
Ja, vielleicht liegen Mythos und Mystik eines Autobahnabschnittes wie der Kindinger Berg in einer gewissen Beschwerlichkeit, über die wir uns mit PS-starken Fahrzeugen keine Gedanken mehr zu machen brauchen.
Mystische Autobahnstreckenabschnitte wie Aichelberg, Hienberg oder viele Passagen der A7 zwischen Würzburg und Fulda gibt es sicher noch mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schnellfahrstrecke_N%C3%BCrnberg%E2%80%93Ingolstadt%E2%80%93M%C3%BCnchen
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Eichst%C3%A4tt%E2%80%93Beilngries
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_9

Coming home to the dark places
Coming home to the dark places
Laufmann-ml194
Misplaced childhood [Aorta A9, Mythos A9]
Misplaced childhood [Aorta A9, Mythos A9]
Laufmann-ml194
Keine . Falsch . Fahrt [Aorta, Mythos Aorta A9]
Keine . Falsch . Fahrt [Aorta, Mythos Aorta A9]
Laufmann-ml194

Bedürfnisse [Aorta A9, Mythos A9]
Bedürfnisse [Aorta A9, Mythos A9]
Laufmann-ml194
Es ist noch ein weiter Weg nach Rom [Mythos A9, Aorta A9]
Es ist noch ein weiter Weg nach Rom [Mythos A9, Aorta A9]
Laufmann-ml194
Und die Genderfrage ist noch immer ungelöst [Aorta, Mythos A9]
Und die Genderfrage ist noch immer ungelöst [Aorta, Mythos A9]
Laufmann-ml194

Verdreht und vernagelt [Aorta]
Verdreht und vernagelt [Aorta]
Laufmann-ml194
Real Stent [Aorta]
Real Stent [Aorta]
Laufmann-ml194
Lostplaces vs. Hustle&Bustle, restlessness
Lostplaces vs. Hustle&Bustle, restlessness
Laufmann-ml194
Lostplaces vs. Hustle&Bustle, Silence
Lostplaces vs. Hustle&Bustle, Silence
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Laufmann-ml194 8. Januar 2018, 20:57

    Zwei Eigennachrichten von mir zu C11 und Sabiri
    Gerhard sprach das Vertrauen in die Sicherheitskräfte an, C11 meine gewisse sorglosigkeit:

    Zu Gerhard
    "lieber Gerhard, im Nachhinein denke ich viel verkehrt gemacht zu haben.
    Richtiger wäre gewesen, zur nächsten Ausfahrt und möglichst in belebtes Umfeld zu fahren"

    Zu C11, der meinte, nicht auf den Standstreifen auf Zeichen aus Auto zu halten, sondern zur nächsten Ausfahrt zu fahren:
    "C11, no fear, ich bin mein ganzes Leben noch nicht von anderen Menschen angegangen worden
    es gibt Leute, die haben irgendwie den Stempel Opfer und es gibt die anderen wie ich
    aber ich verstehe, wenn Du Du Bilder wie diese meinst, wo ich zum Post-Totalitären das eine oder andere deutliche Wort ausgesprochen habe (es ist nicht das einzige, zu mehr zum Suchen habe ich aber keine Lust grad), aber auch bei anderen Extrem-Patrioten anderer Staaten müsste ich mich in die Nesseln gesetzt haben
    Die das Böse verwischende Unschärfe
    Die das Böse verwischende Unschärfe
    Laufmann-ml194
    "

    Beide Ansichten haben je nach Umständen etwas für sich.

    vfg Markus194
  • Cobra11-Fan 8. Januar 2018, 20:08

    wie uncool bist Du oder wieviel überhebliches Gottvertrauen hast Du denn?
    wenn ich mir zusammenreime und andere Erfahrungen dazu nehme, hat Dich eine Polizeivollzugsbeamtin ohne sichtbare äußere Merkmale angehalten?
    wir sind ja nicht in Crime-Land, aber wirklich cooles Verhalten wäre gewesen, bis zur nächsten Ausfahrt und möglichst zu einer Stelle, wo Zeugen gewesen wären zu fahren
    Außerdem ist der Weg zur Polizei auf Autobahnen ausgeschildert und ein Deuten auf entsprechende Schilder während der Anhaltekommunikation hätte bei Deiner echten Polizeibeamtin auch Verständnis bewirkt.
    Und spätestens dann hätte sich die Spreu vom Weizen und der Weg eventueller Täuscher von Dir getrennt.
    Mit dem einen oder anderen Beitrag hier dürftest Du mit Deinem prominenten Kennzeichen Deines Autos einschlägig Aufmerksamkeit erregt haben.
    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-363573.html
    man braucht nicht jeden Unsinn dazu lesen aber das hier gibt eine Andeutung
    http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=105776
    In Sorge
    freundlich C11
    • Laufmann-ml194 8. Januar 2018, 20:52

      C11, no fear, ich bin mein ganzes Leben noch nicht von anderen Menschen angegangen worden
      es gibt Leute, die haben irgendwie den Stempel Opfer und es gibt die anderen wie ich
      aber ich verstehe, wenn Du Du Bilder wie diese meinst, wo ich zum Post-Totalitären das eine oder andere deutliche Wort ausgesprochen habe (es ist nicht das einzige, zu mehr zum Suchen habe ich aber keine Lust grad), aber auch bei anderen Extrem-Patrioten anderer Staaten müsste ich mich in die Nesseln gesetzt haben
      Die das Böse verwischende Unschärfe
      Die das Böse verwischende Unschärfe
      Laufmann-ml194
  • J.E. Zimosch 8. Januar 2018, 19:13

    Die Fahrt richtung Sonne.
    Gruß
    J.E.
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2018, 12:26

    GUT!!
  • sabiri 8. Januar 2018, 11:28

    Mit einem "fotografischen Auge" wird man halt manchmal auffällig :-) DIe Story stärkt aber mein Vertrauen in die hiesigen Sicherheitskräfte.
    LG Gerhard
    • Laufmann-ml194 8. Januar 2018, 21:28

      lieber Gerhard, im Nachhinein denke ich viel verkehrt gemacht zu haben.
      Richtiger wäre gewesen, zur nächsten Ausfahrt und möglichst in belebtes Umfeld zu fahren
  • Steini_76 8. Januar 2018, 11:24

    Heidernei, da kam ja etwas zusammen. Jaja diese blöden Feiertage. Hoffe Du hattest trotzdem noch ein paar Eier daheim. LG Uli
  • Haidhauser 8. Januar 2018, 11:16

    Für diese BAB-Aufnahme braucht's auch keine Eier und Ostern ist noch weit!
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2018, 9:49

    Sehr gute Bildidee
    Gruß Klaus
  • SINA 8. Januar 2018, 9:46

    Aus dem Leben des Autofahrers gegrriffen....
    Mag auch die diffuse Lichtsituation
  • Andre24V 8. Januar 2018, 6:24

    Eine gute Story gehört immer zu einem ungewöhnlichen Foto. Auch wenn ich es mir nicht getraut hätte da viele hier nicht lesen was unter den Fotos steht.

    vg
  • 8. Januar 2018, 6:19

    Himmels-Wetter-Scheide irgendwie
    Licht wie 1 Spot von Vorn
    wenn Du dem rechts außen ein neues Kennzeichen gegeben hast, dann hättest Du die vorhandenen Werte verdunkeln sollen, damit das wirkt
    lg 0³
  • Klaus May Bilderwelten 8. Januar 2018, 6:19

    da is was los!
    LG
    Klaus