Zurück zur Liste
Eien letzten lieben Gruss vom Meer

Eien letzten lieben Gruss vom Meer

2.375 7

Kerstin Rösler


kostenloses Benutzerkonto, Seebad Heringsdorf

Eien letzten lieben Gruss vom Meer

*
*
*
...morgen geht es in eine neue Heimat & ein neues Leben...auf in die Schweiz nach Zürich...nach 26 Jahren wunderschönen Jahren verlasse ich die schönste Insel Deutschlands...Usedom...mit einem weinenden und einem lachenden Auge...aber auch von der Schweiz aus werde ich die FC und euch meine lieben Buddies und Freunde weiterhin im Auge behalten........Liebs Grüssli... Kerstin und Danke an alle die mir so schöne Momente hier in der FC und auch persönlich geschenkt haben.....
*
*
*

Kommentare 7

  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2011, 18:57

    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem großen Schritt in die neue Heimat.
    Laß es Dir gut gehen.
    LG Gabi
  • Peter Mayer 1963 3. November 2011, 19:34

    Du hast den Schritt in die neue Heimat geschafft.....Glückwunsch!!!!
    ..auch ich werde es schaffen....nur noch 2-3 Jahre...
    Liebe Grüsse und Erfolg in deinem "Lebensabschnitt"wünscht Dir von Herzen
    Peter
  • Tanjung-Pinang 7. Oktober 2011, 10:21

    Hallo Kerstin,
    habe Dir ein kleines Souvenir geschickt.
    lg monika
  • Helge Beckert 6. Oktober 2011, 21:02

    alles gute.
  • Tanjung-Pinang 5. Oktober 2011, 9:39

    Alles Gute, liebe Kerst.
    Wir hören uns !
    lg monika
  • Wolfgang Kölln 5. Oktober 2011, 9:30

    Mir geht es ähnlich wie Hartmut, Kerstin; wir beide "kennen" uns ja immerhin auch schon seit fünfeinhalb Jahren! Was für ein bedeutender Einschnitt in deinem Leben! Ich wünsche dir alles Gute dafür, viel Spaß in der neuen Heimat (die ja u.a. landschaftlich auch so einiges zu bieten hat) und auch ich möchte, wenn ich darf, dich weiterhin im Auge behalten ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 5. Oktober 2011, 4:47

    Das sind ja neben dem schönen Foto auch richtige Nachrichten, die mich doch bewegt haben. Leider bin ich hier in der fc nicht mehr ganz so aktiv, habe Deine Fotos aber immer sehr gern angeschaut und werde es auch weiterhin tun. Alles Gute für die Zukunft wünsche ich.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Views 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H55
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.8 mm
ISO 80