703 10

Sayuri T


kostenloses Benutzerkonto, Kanton Zürich

Ei,ei,ei!

Einmal glatt und einmal stachlig.

Pentax K20D und Pentax FA100mm Macro f2.8

Kommentare 10

  • Sayuri T 30. Januar 2009, 12:05

    Danke schön für eure Anmerkungen.
    Im Winter macht Fotografieren im Haus richtig Spass.
  • Anne-Marie Frei 26. Januar 2009, 18:31

    Gute Bildkomposition und Oberflächen und Strukturen kommen in s/w sehr gut. Eine feine Aufnahme.
    LG Anne-Marie
  • Gidron 24. Januar 2009, 12:23

    Schönes Stillleben, SW passt hier perfekt. Gruß, Jens
  • Marloes 23. Januar 2009, 23:56

    Weiss nicht, ich glaube, die Farbversion hätte mir auch besser gefallen. Mhmm..
    Was Du da geschrieben hast, davon verstehe ich nur Bahnhof, aber das wird schon noch kommen, hoffe ich...
  • Horst-W. 23. Januar 2009, 11:52

    Wem sieht es nun ähnlich... mir nicht... dir nicht... es ist wohl nach Opa Heinz-Rüdiger geraten... ;-)))
  • Sayuri T 22. Januar 2009, 21:13

    Herzlichen Dank für eure Feedback.
    Meine Idee war zwei total verschiedene Oberfläche in einem Bild zu bringen. Weil das Bild um Oberfläche geht, habe ich mich auf s/w entschieden.
    Das ist mein erste Bild mit einem Lichtzelt. Mein Lichtzelt ist aber nur Stühlbein, weisse Bastelseiden und zwei Zimmerlampe. :-))
  • Tri-angle 22. Januar 2009, 20:55

    ... auf keinen Fall in Farbe ;-) Schöne und schlichte Komposition, welche durch die Strukturen der Oberflächen wirken und die feine graue Tonung.
    LG Ursula
  • Silvia O. A. 22. Januar 2009, 20:52

    Da kann ich mich den andern voll anschliessen :-) Tolle Idee aufs Schönste umgesetzt und mit der Freistellung überaus faszinierend in der Wirkung! Könnte ich mir in Farbe ebenfalls sehr gut vorstellen :-))
    LG, Silvia
  • Christine Ge. 22. Januar 2009, 19:44

    Das sind schöne strukturelle Gegensätze, die durch die feinen Formen thematisch zusammen gehalten werden. Auch die Tonung gefällt mir.
    Gruß Tina
  • Donat Nussbaumer 22. Januar 2009, 18:18

    Sehr schöne Bildkomposition,ich kann mir vorstellen,dass es in Farbe etwas mehr wirkt.
    LG Donat