Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Ei...Ei...Ei...***

***Ei...Ei...Ei...***

269 4

Mo Messerli


Free Mitglied, Frauenkappelen

***Ei...Ei...Ei...***

Diesen Dekokranz habe ich im zweitschönsten Blumenladen mit meinen Augen in Adelboden (BE) entdeckt...
Er erinnert mich an
........... Einheit...Intakt...zusammen.....Verbundenheit........

Kommentare 4

  • Harry Reim 20. April 2008, 21:13

    Das sieht wirklich ganz toll aus.
    LG Harry
  • Petra Goethe 20. April 2008, 19:35

    Toll gemacht: Der Kranz und das Bild.
    Aber als Erstes ist mir auch gleich in den Sinn gekommen, Ostern ist doch schon vorbei ;o)
    Grüessli Petra
  • Zeitreisender 20. April 2008, 11:31

    Was für ein schöner Frühstücks - Eierkranz !
    Passt echt gut zum Sonntag.
    Sehr schön komponiert !

    LG Ralf
  • Beat Bütikofer 20. April 2008, 0:52

    ...Ostern ist vorbei ;-)
    Ist es darum der zweitschönste Blumenladen, weil sie dort Gestecke ohne Blumen machen :-)
    Genug Smileys, mir gefällts und Basta.
    Schönen Sonntag, Gruss Beat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz