Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eidotter..........ne...

Eidotter..........ne...

370 4

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Eidotter..........ne...

...weis es auch nicht...

...das es ein Pilz ist...
...ja...
Ich werde mir wohl Zwischenringe kaufen müßen.

Gruß
Werner

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 15. Januar 2012, 13:35

    Die sind schon sehr winzig. Deswegen solte man sie lieber nicht diagonal aufnehmen. Da langt die Schärfentiefe nicht.
    Ein schöner farbenfreudiger Haufen ..Wenn mich nicht alles täuscht , müßten das ein

    Zitronengelber Reisigbecherling,BISPORELLA CITRINA
    sein.

    LG, Burkhard
  • Sigrid E 14. Januar 2012, 10:30

    Getrocknete Aprikosen war auch mein erster Gedanke ;-)
    Und mit dem Gedanken an Zwischenringe hab ich auch schon gespielt!!!
    LG
    Sigrid
  • -Pic-ArT- 13. Januar 2012, 23:31

    ...vielleicht ist das ja auch gelber Kerzenwachs...;-))
    Zwischenring ist bestimmt keine schlechte Sache...hab ich auch schon mit geliebäugelt...

    vlg Torsten
  • bineke 13. Januar 2012, 23:15

    Sehen aus wie getrocknete Aprikosen, habe ich auch noch nie gesehen, einen schönen Farbkontrast bilden sie zum schwarzen Untergrund, klasse Aufnahme
    LG Bine

Informationen

Sektion
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 18
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100