Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

390 3

D O M I N I K B.


kostenloses Benutzerkonto, Timmaspe

Eiderente

An der Nordsee vor Amrum

Kommentare 3

  • Caspar von Zimmermann 21. Januar 2009, 20:52

    eine Eiderente habe ich bisher leider nur so klein ablichten können, dass man sie ohne Erklärung wohl kaum als solche erkennen kann ... da hattest du deutlich mehr Erfolg.
    Die Belichtung bei diesen S/W-Vögeln ist eigentlich immer ein Problem, entweder passt das Weiß oder das Schwarz, aber beides geht meist nur bei indirekter oder flacher Sonne.
    Ein schöner Fang, der dir da vor die Linse gekommen ist.
    Gruß
    Caspar
  • RoBo 23. März 2007, 19:52

    Schön erwischt und mit guter Schärfe. Auch Deine übrigen Vogelnahaufnahmen sind sehenswert. Gruß Roland
  • Jürgen Häusler 22. März 2007, 17:49

    Super scharf - die weißen Feldern strahlen richtig in der Sonne!

    VG Jürgen