Eidechsenmännern...

Eidechsenmännern...

814 31

Christap


Premium (World), Karben

Eidechsenmännern...

... ist anscheinend gleichgeschlechtliche Liebe auch nicht fremd... !? :-))
Diese beiden Männchen taten sehr schmusig und verliebt... wahre Liebe gibt's halt nur unter Männern... *duckundweg*
Panasonic DMC-FZ30, Madeira, Juni 2007

Kommentare 31

  • gerwomany 12. August 2007, 23:11

    Hi Christa, hab` mir jetzt mal zu allererst die Kommentare und deine Re-Kommentare durchgelesen. Muß sagen: Ichlachtemichweg. Schön, wie ihr hier miteinander umgeht, so lieb` ich es auch. Einfach toll. Muß ja auch mal gesagt werden, nicht?!!!!!
    Nun zu deinen Männern hier >>> Das sieht doch jede Frau, daß die zwei hier nur kuscheln. Täten sie was anderes, würde das doch wohl die gleichen optischen Züge haben wie bei den Homo sapiens, oder???? (gaaaanzbreitgrins). Super Foto, Christa. Tschüssi - Karola
  • Dagmar Gernt 8. August 2007, 22:39

    Ein schönes Paar in bester Schärfe.
    Zum Geschlecht enthalt ich mich des Kommentars. : ))
    LG
  • Klaus Hofacker 8. August 2007, 16:45

    Da hast du aber wieder sehr genau hingeguckt, bei der Bestimmung der Geschlechter:-) jaja... duck dich nur...gröhl!!!
    Hast du aber sehr schön in Szene gesetzt... Farben und Schärfe sind optimal. Sehr schöner Bildschnitt einer wahren Lie.....CHRISTAAAA!!!!
    LG Klaus
  • Petra R. 8. August 2007, 10:19

    Christa, Du weißt schon, man (frau) soll nicht lügen ;-)
    Diese Kuschelszene hast Du prima festgehalten und die Kulisse gefällt mir ganz besonders. Besser als an irgendeinem dunklen Örtchen :-)
    LG Petra
  • Christap 7. August 2007, 22:01

    @Fred... ja, ja, Männer und Frauen... eine unendliche Geschichte... :-))))
  • Fred Pechardscheck 7. August 2007, 19:52

    Männerfreundschaft. Das verstehen Frauen nicht! :-)))))
    lg Fred
  • Christap 7. August 2007, 19:19

    @Reinhard, ich bin sicher.
    Die Weibchen sind braun mit etwas helleren Streifen... unverkennbar. :-)))
    LG Christa
  • Reinhard... 7. August 2007, 19:14

    Na die beiden haste ja prima erwischt, biste sicher das es zwei Mänchen sind ;-)
    Klasse Aufnahme inherrlicher Umgebung!

    LG
    Reinhard
  • Ella 7. August 2007, 15:49

    Kicher, ein klasse Schuss, vor allem wenn man weiß wie scheu sie sind.
    LG Sanny
  • Frank ZimmermannBB 7. August 2007, 15:35

    Ein gut gelungenes Bild, Christa!
    beste Grüße
    Frank
  • Heinz Helms 7. August 2007, 15:19

    Wo die Liebe hinfällt... :-). In jedem Fall eine tolle Aufnahme.
    VG Heinz
  • Christap 7. August 2007, 12:52

    @Michael, was die Beiden da gemacht haben, war eindeutig kuscheln. Ich habe schon Revierkämpfe zwischen Eidechsenmännern beobachten können... da geht's ganz schön brutal zur Sache.

    @Alle: vielen Dank für eure lieben Anmerkungen !
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag, Christa
  • Christap 7. August 2007, 9:50

    @Andreas, danke für den Link !
    Das ist sehr interessant, was da in diesem Ärzteblatt steht !
    Wieso manche Menschen sogar Angst vor diesen kleinen
    hübschen Kerlen haben, wird mir ewig ein Rätsel bleiben...
    LG Christa
  • Andreas Rinke 7. August 2007, 9:27

    Da hast Du die beiden ja inflagranti erwischt und den Ruf der Eidechsen-Machos für alle Zeiten zerstört :-)
    Leider werden die Eidechsen auf Madeira als angebliche Schädlinge wohl stark verfolgt. Dabei tragen sie unmittelbar zur Gesundheit der Bevölkerung bei:

    http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=27275
    LG Andreas
  • Jo Kurz 7. August 2007, 6:44

    zumindest waren die beiden soweit miteinander beschäftigt, dass sie nicht vor der kamera geflüchtet sind - ist ja bei eidechsen nicht selbstverständlich ;-)
    schönes foto!
    gruss jo.