Zurück zur Liste
Eidechsenmännchen (etwas größer)

Eidechsenmännchen (etwas größer)

1.436 5

Ronny Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Gemmrigheim (BW)

Eidechsenmännchen (etwas größer)

Hier noch mal mein Eidechsenmännchen im Großformat. Solche Spielereien müssen sein.
Das Format füllende Foto war schwieriger.

Das Original:

Eidechsenmännchen
Eidechsenmännchen
Ronny Brückner

Kommentare 5

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. September 2012, 8:40

    Hallo Ronny.
    Sehr schön aufgenommen, tolle Farben gutes Makro. Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • Sonja Haase 29. Juli 2012, 9:45

    Sehr schönes Portrait von dem hübsch gefärbten Zauneidechsenmännchen. Für mich sind es Heidesaurier.. lach.. auf meine Heimat bezogen. VG Sonja.
  • Dirk Schiemank 7. Juli 2012, 19:48

    ... naja, dabei brauchst du dich hier nicht "rechtfertigen", Aufnahmen in so einer Quali soll erst einmal einer Nachmachen - Respekt!!...
    lg dirk
  • Antja 7. Juli 2012, 2:27

    Da schließe ich mich voll und ganz den Ausführungen von Bernhard-M an! Auch im Großformat macht das Männchen eine herrliche Figur!
    LG Antja
  • Bernhard-M 6. Juli 2012, 13:55

    Ich weiß, was Du meinst, mir ging es so ähnlich mit einer Blindschleiche, somal wenn man nur das Makroobjektiv dabei hat.
    Dadurch dass der Stein im Vordergrund ist wirkt die Eidechse nicht wie abgeschnitten.
    Dass Dir hier eine feine Aufnahme gelungen ist, brauche ich wohl nicht zu betonen.
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner FC Forum
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 200