692 3

Birgit Rühle


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Eidechsenbrunch

Eidechsen auf Teneriffa lieben Banane. Diese hier hat sich mit einem Blick in meine Kamera bedankt.

Kommentare 3

  • Kerstin kf 24. Oktober 2007, 20:52

    Toll, die versuchte Tarnung der Eidechse, aber durch die Banane verraten (und verkauft), nein, nur genial im Bild festgehalten. LG Kerstin
    UUUps, sie ist ja noch in einen Bananenfetzen hineingetreten, scheint sie aber beim Brunch nicht gestört zu haben, oder?
  • Stefan Dummermuth 24. Oktober 2007, 20:45

    Sehr schöne Verhaltensstudie. Ich hoffe nur, es sind einheimische Teneriffa-Bananen und nicht so was Importiertes wie DelMonte oder Chiquita ;-)
    LG, Stefan
  • W67 24. Oktober 2007, 19:57

    Klasse Bild!!! Glück muß man haben (und was draus machen). Ist Dir gelungen!!!!
    LG W67