Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 4

Michaela Brandl


Free Mitglied, Wien

Eichkatzerl

Im Zoo Schönbrunn aufgenommen, die sind dort so zahm das sie sich die Nüssen aus den Händen der Leute holen.

Kommentare 4

  • Eva-Maria Geitz 15. Juni 2005, 22:40

    Dürfte ein Jungtier sein, die haben so dürftige Schwänze. Erinnert mich an den Komiker, der mir mal zugelaufen ist und zwei Tage meine Wohnung als Spielplatz missbrauchte...bis ich ihn total entnervt zurück in den Wald brachte. Der hat genauso listig-gewitzt geguckt. Tolle Aufnahme!
    lg Eva
  • Michaela Brandl 15. Juni 2005, 22:10

    Find ich auch, der Schwanz könnte buschiger sein, aber beim Casting hatte er einfach die meiste Erfahrung und habe ich mir gedacht da kann man über einen struppigen Schwanz hinwegsehen. *fg*

    LG Michi
  • Dana Geithner 15. Juni 2005, 22:07

    Wirklich schönes Foto, toll präsentiert. Hat der irgendwie Haarausfall? Der Schwanz ist ganz schön nackig!
    LG Dana
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 15. Juni 2005, 22:01

    Super Foto und passender Rahmen.
    Im ganzen sehr gut.

    MFG, Thomas`90