Zurück zur Liste
Eichhörnchenaktivitäten

Eichhörnchenaktivitäten

1.230 4

Werner P.....


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Eichhörnchenaktivitäten

Eichhörnchen in Aktion, direkt im Vorgarten aufgenommen.

Kommentare 4

  • Anke Barke 17. Juni 2018, 22:08

    Das Eichhörnchen ist ja possierlich anzuschauen. Es ist ja echt aktiv im Vorgarten gewesen.
    Liebe Grüße Anke
  • Sonja Haase 13. April 2018, 23:47

    Wie niedlich! So schön konnte ich schon lange keins mehr beobachten und fotografieren.Eine tolle Collage hast du hier erstellt.VG von Sonja aus der Ferne.
  • Dana Jacobs 6. April 2018, 8:37

    Zu putzig diese kleinen Hörnchen .
    Ich nenne sie immer
    fff ...... frech, flink und fleißig ,ja das sind sie und immer wieder eine Aufnahme wert.
    Eine schöne Collage die genau das zeigt.

    VG Dana
  • Hannelore H. 30. März 2018, 23:39

    Das ist ja ein herrliche Collage. Diese Tiere können einem viel Freude bereiten, es lohnt sich, sie zu beobachten.
    Gruß