Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 1

wum1973


Pro Mitglied, Nuthetal

Kommentare 1

  • NIKFAN13 5. Februar 2014, 15:33

    Das hast du aber auch gut erwischt, auch recht scharf, nicht so wie meines.
    Sie sind aber auch so schnell ;-)
    Du hast ja schon mit einer langen Brennweite fotografiert, trotzdem ist es noch recht klein abgebildet - ich hätte das Bild noch vergrößert und geschnitten, hast an allen Seiten ja noch Platz.
    Es sei denn, du hast es so gewollt-ist auch nur meine Meinung!
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400