Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

20.857 289

Thomas Leib


World Mitglied, Metzingen

Eichhörnchen

Ein Eichhörnchen beim Nüsse
essen. Guten Appetitt.

Vielen herzlichen Dank an Marco Klein für
Deinen Vorschlag.

Kommentare 286

  • ev@w. 1. Mai 2016, 20:10

    eine BRILLANTE portrait-aufnahme von dieser niedlichen eichkatz !!
    ausgezeichnete BQ !! - sehr schöne, natürliche farbwiedergabe !!
    HAMMER starke nah-aufnahme !!
    lg
  • Bea Herzberg 31. März 2016, 20:46

    Mir gefällt Dein Hörnchen-Foto ausgesprochen gut
    und in meinen Augen hätte es einen Stern verdient!!!
    Vielleicht hätte es im französischen oder spanischen Voting mehr Chancen gehabt. Ich empfinde, das Publikum dort weiss Tier- und sonstige Naturaufnahmen (z.B. Sonnenuntergänge) mehr zu schätzen und ich hatte mit einigen Tieraufnahmen in der französischen schon Erfolg.
    In der deutschen FC habe ich noch nie einen Stern bekommen...
    LG und schönen Abend
    Bea
  • Bea Buchholz 14. November 2014, 0:16

    Mir gefällt dein Bild auch sehr gut, es sieht einfach süß aus, wenn man ein Eichhörnchen beobachten kann und es auf dem Chip hat.
    Von mir hättest du auch ein Pro bekommen.
    LG Bea
  • Cécile Fischer 20. August 2012, 16:25

    Ein so bezauberndes Foto!!! Schade, dass es so viele Ignoranten gibt, die alles Schöne und unser Herz erfreuende ablehnen. Von mir ein riesiges Pro und den Stern gleich dazu:-)!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • EDUARD KLEITSCH 18. Dezember 2011, 12:29

    DANKE für Deinen Besuch
    bis bald
    ed
    UND NIEMAND LÄSST MICH REIN
    UND NIEMAND LÄSST MICH REIN
    EDUARD KLEITSCH
  • EDUARD KLEITSCH 9. Dezember 2011, 14:44

    ich habe einen auch im Garten aber nie so geschafft
    ciao
    ed
  • Ingeborg Bröll 21. Oktober 2011, 19:42

    Ich bin total von dieser schönen Tier-Portrait Aufnahme begeistert... eine fantastische Nähe und Schärfe mit natürlichen Farben...und absolut Galerie würdig...mein Kompliment, Thomas für diese excellente Arbeit. Liebe Grüße an Dich von -Inga-
  • TeresaM 6. Februar 2011, 16:48

    Fabuleuse et belle capture de ce mignon croqueur de noisettes ;-))
    Bravo pour ce superbe portrait, Thomas.
    Amicalement,
  • Bernd A 5. Februar 2011, 22:13

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
  • Ilse Ritzmann 3. Januar 2011, 20:06

    wunderschön diese kleine Kerlchen, glg Ilse
  • Willy Müllerschön 15. August 2010, 19:25

    PERFEKT.......LG Willy
  • uschi heise 2. Juni 2010, 18:24


    Das ist ja so wunderschön und niedlich.
    Hab Dank für deine Anmerkungen,Thomas.
    glg.uschi
  • Art-By-Joy 1. Juni 2010, 18:19

    zauberhaft ,-))
    Joy
  • H STi 12. Mai 2010, 7:47

    Von mir hättest Du ein Pro bekommen!
  • Rikki und Winni 28. April 2010, 14:34

    Ich liebe diese süßen kleinen Nager! Bei mir hauen sie leider immer so schnell ab! Hab noch nie einen richtig vor die Linse bekommen und bin ganz neidisch!
    LG Rikki