Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.430 14

Ronny Z


kostenloses Benutzerkonto, Weserstadion

Eichhörnchen

Canon 20d +70-200L/4

Nach einer langen Verfolgungsjagd :-)

Kommentare 14

  • Frank. Fiedler. 27. Mai 2006, 16:04

    hach je ist der süüüüß :)...Das Bild ist ein Traum!

    Perfekter schärfeverlauf!!

    lg Frank
  • Tu Was Shawn. 30. April 2005, 9:59

    ...wunderschönes bild...die mutter meines freundes hat gestern ein eichhörnchen überfahren...
  • Ronny Z 11. April 2005, 22:25

    für manuellen Fokus war der viel zu schnell. Zum Glück wollte er immer wieder zu den Nüsschen zurück,
    die unten am Baum lagen, deswegen konnte ich da einfach warten. Das 70-200er ist einfach wahnsinnig schnell beim focussieren.
    Viele Grüße, Ronny
  • Florian Schrag 11. April 2005, 22:16

    da hattest du bestimmt eine eselsgeduld!
    die schärfe find eich beeindruckend. Wie hast du das gemacht? mit manuellem fokus?
  • Andi Friedrich 10. April 2005, 15:07

    Klasse ich mag so schöne Tieraufnahmen!!!

    mfg andreas
  • Provi - Sorium 10. April 2005, 14:52

    süß :)
  • Richard von Löwenstein 20. März 2005, 17:17

    Wow, sehr gut getroffen. Gefällt mir :)

    LG Löwenherz
  • Mia bin dana 18. März 2005, 23:59

    wow!

    da musstest du dich bestimmt einige bæume hinterherschwingen ...
    toll!!!
  • Roman R. Neo 16. März 2005, 19:58

    hallo,

    klasse foto, da braucht man nicht viel worte, es passt überall!

    gruß
    roman
  • Ronny Z 13. März 2005, 12:47

    erstmal DANKE euch allen !
    @Andreas: ich habe das Eichhörnchen so ungefähr
    ne Stunde über den Friedhof gejagt. Unter einem Baum lagen ein paar Nüsschen und da wollte der Kleine natürlich immer wieder hin, brauchte also nur zu warten und ruhig zu sein. Irgendwann hats ihn aber genervt und er ist von Baum zu Baum gesprungen,
    und dann muss man schon schnell sein oder gute Augen haben um ihn nicht zu verlieren :-)
  • Andreas Fromm 13. März 2005, 11:50

    Wow,

    wie lang verfolgst du denn, um so ein Bild zu machen??
  • Martin Winzer 13. März 2005, 10:22

    Hervorragend! BEsonders die Schärfe / Unschärfe. Hab letzutens einen Specht verfolgt, der mir dann aber entkommen ist.
    Glückwunsch zu diesem tollen Foto.

    lg Martin
  • Mandy Wockenfuß 13. März 2005, 9:52

    Stimmt, die Spannung kann man hier sehr gut nachvollziehen. Man merkt richtig, wie das Eichhörnchen nach eurer Hetzjagd nicht wirklich weiß, ob es jetzt weiterrennen oder einfach mal schnell in die Cam blitzen soll so wie jetzt *ggg* Find's aber total süß und man sieht wunderbar das glänzende Fell und das süße Schnäuzchen. Das rennen hat sich also gelohnt ^^

    Lieben Gruß, die Fuß :-)
  • A. D. Gehirg 13. März 2005, 9:23

    in diesem Foto wird die Spannung sehr schön festgehalten, dass gefällt mir!

    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten