Eichhörnchen in der Abendsonne

Eichhörnchen in der Abendsonne

1.738 6

Harald Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Eichhörnchen in der Abendsonne

Mein erstes Foto hier. Ist zwar nur ein Eichhörnchen, aber ich find's süß :-) Aufgenommen vor ca . 2 Wochen in Schönbrunn (Wien). Hat zwar einige Bestechungsnüsse gekostet aber dann hat es schließlich brav vor mir posiert ;-)

Kommentare 6

  • Aurora G. 23. August 2004, 14:58

    Wunderschön! mfg., Aurora
  • Dirk Herminghaus 15. März 2004, 20:00

    Das haste aber scharf hinbekommen !!! Superschöne Aufnahme, gefällt mir sehr !
    LG Dirk
  • Andreas H.. 15. März 2004, 17:24

    SChönes Photo hatte auch schon einmal den Kampf Eichhörnchen zu fotografieren.Leider nicht ganz funktioniert aber dieses ist super.Freue mich auch auf mehr von dir.
    Herzlich Willkommen.
  • Helena Ludwig 15. März 2004, 15:44

    Ich finde die Süßen immer wieder herzig! Das schöne Licht im Fell ist toll!
    Dein erstes FC-Foto! Ich freu mich auf mehr!
    LG
    HELENA
  • die Maike 15. März 2004, 14:29

    Sehe ich auch so. Schärfe, Licht, Farben, Kontraste, Präsentation - alles perfekt. Wie aus nem Tier-Lehrbuch. Welcome :-)
  • Belfo 15. März 2004, 13:55

    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem Bild. Ja in einem Stadtpark scheint das doch etwas leichter zu sein, als auf dem "Land". Nichtsdestotrotz - klasse Einstand.
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz