Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eichhörnchen im Blütemmeer

Eichhörnchen im Blütemmeer

557 9

York von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Eichhörnchen im Blütemmeer

Nun sitzt unser Hörnchen frühmorgens in der jap.Kirsche und freut sich auch,dass sein Herrchen mit einem anderen Bild bei der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" (April 2008 Ausgabe)beim Leserfotowettbewerb den 1.Platz gemacht hat.

Kommentare 9

  • Astrid Hallmann 30. April 2008, 7:42

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Hezlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
    lg.Astrid
  • Ilona Gompf 27. April 2008, 0:03

    hallo York... habe die Zeitung gekauft... hey..auch ein sehr schönes Bild von dir drin...du kannst echt stolz sein..herzlichen Glückwunsch...!!!!!!

    ich drück dich mal... und Rose auch...

    glg Ilona
  • Ansari 27. April 2008, 0:00

    Sehr schönes Bild.
    Das mit den Blüten kommt super rüber!
    Gratulation zum 1. Platz!!!
    LG Ansari
  • Klaus Markhoff 25. April 2008, 20:55

    Dieses Blüten-Hörnchen hast du prima aufgenommen.
    Glückwunsch auch zum ersten Platz beim Wettbewerb.
    Gruß Klaus
  • Harry Reim 25. April 2008, 19:34

    Herzlichen Glückwunsch, freut mich für Dich.
    LG Harry
  • Rose Von Selasinsky 25. April 2008, 12:53

    Ist das schöööön, was für ein Blütenzauber und mittendrin eines unserer Eichhörnchen. Gratuliere dir auch noch zum 1. Platz.Hast es wirklich verdient.
    LG Rose
  • tolbiacum 24. April 2008, 22:49

    tolles bild und herzlichen glückwunsch
    lg elmar
  • Sibille L. 24. April 2008, 21:42

    Dann aber mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Da freue ich mich mit Dir. Dein Bild ist prima. Die Hörnchen sind aber auch Allerliebst. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Daniela N 24. April 2008, 21:34

    das ist ja stark "herzlichen Glückwunsch".
    Ein tolles Bild.
    LG Daniela