Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eichhörnchen im Baum

Eichhörnchen im Baum

341 27

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Eichhörnchen im Baum

Für alle meine Freunde hier, die Libellen schon nicht mehr sehen können.

Kommentare 27

  • Andrea Frey 1. September 2013, 11:56

    Herrlich wie es so sitzt und guckt!
    LG Andrea
  • Reinhard Arndt 29. August 2013, 12:43

    Super erwischt. Der Blick ist köstlich.
    LG
    Reinhard
  • Erika N. 28. August 2013, 23:37

    klasse, ein ganz tolles Foto, wie es da oben vorwitzig herunter schaut, sieht einfach lustig aus. Dir gelingen immer wunderbare Schnappschüsse..
    lg erika
  • jrmi62 28. August 2013, 15:52

    Haha...das guckt aber schön frech von oben herab. ;)
    Sehr gut hast du das flinke Felltierchen erwischt. Ich mag diese Hörnchen mit ihren spitzen Ohren.
    Toll gemacht!
    LG jrmi
  • Jeanette S. 28. August 2013, 12:58

    Die Libellen sind doch auch wunderschön, aber das Hörnchen hier ist auch nicht zu verachten.. tolle Aufnahme mit einer hervorragenden Schärfe.. auch der HG ist sehr harmonisch..
    LG Jeanette
  • Rene27 28. August 2013, 12:27

    Klasse. Der/Die schaut so richtig frech von oben runter als würde es überlegen was es jetzt anstellen kann.

    LG

    Rene

  • Gaby Harig 28. August 2013, 11:05

    au......ja...... ein Eichhörnchen und jetzt sind sie auch wieder zunehmend aktiv, den Kleinen hast du perfekt erwischt, lg gaby
  • only one 28. August 2013, 10:49

    Oh, du kannst auch in Eichhörnchen? ;-)
    Sorry, das war frech.
    Aber das niedliche Hörnchen sieht auch ein bischen frech auf dich herunter.
    Sehr wuschelig schönes Bild!
    LG Sabine
  • Norbert Kappenstein 28. August 2013, 8:57

    Ein schönes Bild vom Nussknacker. Bald wird man sie
    wieder öfter sehen wie sie ihren Wintervorrat vergraben.
    LG Norbert
  • Ushie Farkas 28. August 2013, 0:57

    Ich kann Deine Libellen immer sehen,Marc, aber das Eichhörnchen ist so was von niedlich - ich bin glatt verliebt!Übrigens, ich habe auch zwei im Garten.Nur sind die immer zu weit weg für meine Camera.Und da ich eine Katze habe,locke ich sie nicht mehr , wie früher,in Fotografiernähe. Man kann nie wissen.....
    Liebe Grüße
  • Bucheli Roland 27. August 2013, 23:15

    Die sind einfach immer so niedlich! Du präsentierst es hier in bester BQ!
    LG Roland
  • Bernhard Jörgensmann 27. August 2013, 22:56

    Das Hörnchen.hast sehr schön erwischt. Es hat noch nicht mal einen Blick für dich. ;-)
    LG Bernhard.
  • -bk- 27. August 2013, 22:48

    Putzig das Kerlchen und eine feine Perspektive hast Du da erwischt.
    LG Bernd
  • LichtSchattenSucher 27. August 2013, 22:30

    Sieht aus als würde es grinsen !
    Klasse Momentaufnahme...
    Gruss
    Roland
  • ak2311 27. August 2013, 22:14

    Süß wie es da auf uns herunterschaut.
    Ein sehr schöner Libellemersatz :-)
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Allgemein
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 270.0 mm
ISO 400