Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eichhörnchen - Ein Versuch

Eichhörnchen - Ein Versuch

1.667 23

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Eichhörnchen - Ein Versuch

Unterwegs letztes Wochenende im Rombergpark mit Monika 1605 ,
Rafael Kowatz und Heiko Deckel .
Kritik und Anregungen sind erwünscht. Ich hab mir echt Mühe gegeben, das Foto im Photoshop CS2 zu bearbeiten aber einige Dinge bekomm ich einfach nicht hin. *gfg* Auf meinem Laptop hab ich CS3, aber jedes Mal wenn ich die bearbeiteten Bilder speichern will, schmiert mir alles ab.
Ich weiß, ich muss noch jede Menge lernen um richtig schöne Fotos präsentieren zu können. Aber ich arbeite daran. :-))

Kommentare 23

  • Karo-Irm 1. März 2009, 19:29

    Für mich, die ich nur Schönheit sehe, mich mit Technik auch nicht auskenne, ist das niedliche Eichhörnchen perfekt! Ganz niedlich ist die Aufnahme, die putzigen Pfötchen und die munteren Äuglein sind so süß! Anscheinend wechselt es schon seinen Winterpelz von grau in Pumuckl-rot!
    lg Irmtraud
  • Brigitte Niestrath 28. Februar 2009, 21:46

    Hallo ??????? Gabriele oder Penny ;-)
    Das ist soooooo süß !
    Das ist richtig klasse geworden, ich mag diese Kerlchen so gerne :-))
    Großes Kompliment !!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Petra Schiller 25. Februar 2009, 19:26

    Och wie goldig ist das denn..... find sie immer wieder schön, lg Petra
  • Claire M. 23. Februar 2009, 22:25

    Dein Versuch ist Dir aber sehr gut
    gelungen. Farben und Schärfe
    perfekt. Gefällt mir gut.
    LG Claire
  • Jutta Herbst 23. Februar 2009, 21:17

    Dieses süße Eichhörnchen hast Du doch ganz toll erwischt. Nur der helle Fleck beim Schwanz stört ein bisschen, ansonsten finde ich es klasse!
    LG Jutta
  • Heiko Deckel 23. Februar 2009, 20:26

    Na ist doch prima geworden!!
    Und es gibt ja noch ne Menge Hörnchen zum üben.
    ILD Heiko
  • Karla2 23. Februar 2009, 19:24

    Och, den hast du doch toll erwischt den kleinen Kerl (oder Mädchen), sogar mit einer Nuss in der Hand!! Mir gefällt auch dass es von der Seite aufgenommen ist. Einzig die Schärfe bei den Augen könnte noch ein bisserl höher sein, aber sonst ein super Bild. lg Karla
  • Rackerli 23. Februar 2009, 17:42

    Ich würde mal sagen, der "Versuch" ist zu 100 % geglückt! Wunderbar hast Du das niedliche Kerlchen eingefangen. Schärfeverlauf klasse! Ein wenig Sonne wäre halt schön gewesen, aber wir können (leider oder gottseidank) alle kein Wetter machen...
    LGGisela
  • Manu61 23. Februar 2009, 15:54

    Was meinst du mit Versuch???Finde das ist eine klasse Aufnahme, tolle Schärfe und Farben und die Perspektive ist Bestens.Mir gefällt es ganz hervorragend.LG.manuela
  • Astrid Wiezorek 23. Februar 2009, 0:32

    Ist doch ein super Foto geworden. Uns gefällt es gut.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Marguerite L. 22. Februar 2009, 23:05

    Wunderschöne und gelungene Aufnahme.
    Grüessli Marguerite
  • sharie 22. Februar 2009, 22:42

    Ist doch klasse geworden. Perspektive, Schnitt, Farben und Schärfe sind doch sehr gut.
    Ich wäre froh, überhaupt mal eines zu erwischen. Wenn wir im Rombergpark sind, verstecken die sich alle ;-))))
    Lg Maike
  • Ingo Krause 22. Februar 2009, 21:04

    Also, ich hätte auch nur diesen "Lichtpunkt" am Schwanz zu bemängeln. Ansonsten ist das doch top erwischt !!!
    Gruß, Ingo.
  • Marlis E. 22. Februar 2009, 21:04

    Das ist ja prima geworden..so dicht. Wie schön es ausschaut.Mir gefällt die Bearbeitung.
    LG Marlis
  • Axel Sand 22. Februar 2009, 20:44

    Hast Du doch toll gemacht. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Axel