Zurück zur Liste
Eichhörnchen Dauergast im Garten

Eichhörnchen Dauergast im Garten

186.348 133 Galerie

Eichhörnchen Dauergast im Garten

Seit bereits einem Jahr besucht dieses Eichhörnchen unseren Garten. Heute inspizierte sie unseren riesigen Walnussbaum. Überzeugt sich davon, dass auch in diesem Herbst und Winter genug Walnüsse am Baum hängen.
Im letzten Herbst hat es mit einem Artgenossen den Walnussbaum komplett geplündert und die meisten Nüsse im Garten verbuddelt.
Im Juni konnten wir sehen, dass ihre Zitzen angetreten waren, sodass wir davon ausgehen, dass sie auch Junge zur Welt gebracht hat. Gesehen haben wir sie aber nicht.
07/2022 Foto: Marina

Vielen Dank an Butterfly53
für den Vorschlag ins Voting

Unser erster Stern in der Galerie. Wir freuen uns riesig. Danke ihr Lieben

Kommentare 133

  • Luis Absenger 28. März 2024, 15:33

    Entzückend! Lg. Luis
  • Vogelfreund 1000 3. März 2023, 15:31

    Ein Wunderbares Bild .
    Herrlich die Pose des kleinen Eichhörnchen .
    Ich denke das kann man nicht besser machen .
    gruß franz
  • Leinwolf 2. Januar 2023, 20:50

    Super Aufnahme in einer tollen Pose.
    LG Wolfgang
  • alfons klatt 23. Dezember 2022, 16:57

    hi nach einbeck
    ein prächtiges bild vom kobold
    und
    euch ebenfalls eine schöne adsv.-zeit+guten rutsch
    in s neue jahr(ev. lassen sich hier mal  die seidenschwänze
    bicken.....--:)
    bg
  • † Robbe 10 28. November 2022, 10:36

    Sehr schön hast du das Eichhörnchen in der Blumenwiese präsentiert Marina. 
    LG Heinz
  • † Robbe 10 23. Oktober 2022, 13:14

    Eine perfekte Aufnahme vom Eichhörnchen im Gras. Hier stimmt auch alles Marina.
    LG Heinz
  • alfons klatt 9. Oktober 2022, 19:17

    hi nach einbeck
    gratuliere zum verdienten ersten stern
    (ist in der fc grad kein selbstläufer)
    bg
  • Ulrich Diez 8. September 2022, 10:33

    Sorry, aber dein Pinselohr ist an mir irgendwie vorbeigegangen, Marina! ;-) Ich freue mich sehr, dass es den Einzug in die Galerie so eindrucksvoll geschafft hat. Dort gehört es auch hin; meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Knalleraufnahme und zum Stern!
    VG Ulrich
  • † Robbe 10 4. September 2022, 11:26

    Wunderbar wie es in der Wiese steht und das Umfeld beobachtet Marina.
    LG Heinz
  • Gerd-J. Randel 4. September 2022, 9:58

    Gratulation zu dem tollen Foto, das eigentlich mehrere Sterne verdient hat. VG Gerd
  • Karina M. 3. September 2022, 23:15

    habt Ihr ein Glück, bei uns gibt es zu viele Katzen in der Gegend. Man ieht sie immer
    seltener
    Karina
  • Sonja Haase 3. September 2022, 22:53

    Gratulation auch von mir zum Stern für das niedliche Foto. VG Sonja
  • Liz Lück 3. September 2022, 20:43

    Glückwunsch u diesem schönen Foto mit Stern :-)
    LG Liz
  • Ralf62 24. August 2022, 12:33

    Wie niedlich ist das denn. Hammer seine Pose. Das gefällt mir sehr gut. Immer wieder gern gesehen, die kleinen Kobolde. VG Ralf
  • vitagraf 17. August 2022, 15:03

    Wunderbare Tele-Aufnahme.
    LG Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 186.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
7. August 2022 255 Pro / 160 Contra