886 4

Bernd Hettich


kostenloses Benutzerkonto, Lahr

Eichhörnchen

...wenn ich es richtig weiss ist es ein "Ausländer" und zwar ein amerikanisches.

Kommentare 4

  • Jost Michelmann 24. November 2014, 18:29

    Super - wie auf einem Präsentierteller hast Du das kleine Hörnchen erwischt! Ein tolles Foto - so in Augenhöhe abgelichtet! Dieses Hörnchen stammt jedoch von hier. Aus Amerika wandern hauptsächlich in Großbritannien und Italien die Grauhörnchen ein. Diese haben, wie der Name schon sagt, ein graues Fell. Bei uns gibt es diese Spezies aber noch nicht.
    Viele Grüße
    Jost
  • hundlingtobias1985 29. September 2014, 16:52

    super süsser kerl und ein top foto lg jutta
  • Helga Burghardt 29. September 2014, 14:03

    einen süßen kerl hast du abgelichtet. die Bildqualität ist top.
    lg helga
  • Irene und Nadine 29. September 2014, 13:55

    In schöner BQ abgelichtet!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000