Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 5

Eichhörnchen 2

Hier nochmal solch ein süßes Knuffelchen.
Das Eichhörnchen war ziemlich neugierig was es leider auch nicht leichter gemacht es zu fotografieren...

Kommentare 5

  • Knippsomat 11. Juni 2007, 19:45

    kommt gut!

    lg Christian
  • Sina Graf 27. Mai 2007, 14:35

    Danke erstmal..

    Das Bild enstand mit meinem 55-200 bei einer Brennweite von 160. Behaupten zumindest die Exifs. ;)
    Ich war etwa 3 Meter vom Hörnchen entfernt.
    Er war noch recht jung und da sind die ja immer noch besonder neugierig. Er ist ein paar Mal auf mich zu gerannt und dann wieder abgehauen, das Foto hab ich gemacht als er gerade mal wieder hergekommen ist.
  • Oliver Schiebek 27. Mai 2007, 14:07

    süßer racker, willkommen in der fc!
    vg oliver
  • Christian Schulz 27. Mai 2007, 13:03

    Sehr gut getroffen das Hörnchen, die sind immer etwas hibbelig beim fotografieren was die Sache nicht leichter macht. Was hast Du für eine Brennweite benutzt, sprich wie nah warst Du dran ?

    Christian
  • ...defender 27. Mai 2007, 13:02

    Hallo Sina,
    hast Du sehr schön eingefangen! Tolle Aufnahme, und schöne Farbtöne.
    gruß
    thomas