Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 5

Uschi Ertl


Free Mitglied, Schierling

Eichenlaub

Viele Laubbäume fand ich in diesem Teil des Waldes nicht, nur ewig hohe Nadelbäume. Umso schöner und einzigartiger wirkte dieser Ast und das noch verbliebene Laub einer Eiche. Bald werden auch diese Blätter nicht mehr sein. Die Natur bietet uns schon ein wunderbares Farbenschauspiel. Wir müssen es nur viel mehr geniessen.

Kommentare 5

  • mARTina-S. 20. Oktober 2005, 17:09

    sehr gelungene aufnahme - lichtspiel und schärfeverlauf gefallen mir ausgespochen gut***
    lg Martina
  • Hotpixel 17. Oktober 2005, 0:54

    gefällt mir gut - ein typisch herbstliches Foto. Schön das Spiel mit Schärfe und Unschärfe.

    Gruß Stefan
  • Tom D . 16. Oktober 2005, 22:36

    Ja wirklich, Du präsentierst hier wirklich gerade viele schöne Stimmungsbilder. Die Kamera bietet schon eine Vielzahl an Möglichkeiten schöne Bilder zu produzieren, nicht?Ok, bis auf Tempo ;-)

    Viele Grüße, Thomas
  • AE. 16. Oktober 2005, 21:48

    Hat was! Klar doch, es wird immer weniger, was auf deinen Fotos zu sehen ist. Du konzentrierst dich immer mehr auf ein Motiv und findest das Charakteristische heraus.
    Ich habe mich durch deine ganzen bisherigen Bilder geklickt. Ich finde, dein Motivblick und die Umsetzung desselben gelingt immer mehr. Von vereinzelten Treffern am Anfang steigst du nun auf zu dieser Serie in den letzten Tagen, die ich für gut finde.
    Wenn du in dieser Richtung weiter machst, wird dir bald eine digitale Spiegelreflex blühen. Nur damit kannst du deine Bilder noch eindrucksvoller gestalten.

    ae
  • Matthias Bruckschlögl 16. Oktober 2005, 20:31

    hat was

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz