Zurück zur Liste
Eichenlaub und von der Eule

Eichenlaub und von der Eule

901 6

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Eichenlaub und von der Eule

Je größer die Stürme, desto fester wurzelt die Eiche.
Die Eiche wäre nicht so stark, wenn es keine Stürme gäbe.

[Deutsche Sprichworte]


...ich mag Eichen :)

Eichenlaub
Eichenlaub
jbd68


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche: Je mehr sie sah, desto Weniger sprach sie.
Je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie. Warum können wir nicht sein wie diese Eule?

[Unbekannt]

Kommentare 6

  • HYZARA 2. Dezember 2011, 17:57

    Gefällt mir die sw-Umsetzung, die passt hier gut
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Sylvia Sivi 1. Dezember 2011, 23:26

    besonders stark in dieser tonung und körnung
    lg sivi
  • Markus Novak 1. Dezember 2011, 18:54

    das Bild ist wunderbar, aber die Eule ... ich weis nicht ob es so gut ist sich aus allem zurückzuziehen, aber wenn man sich einzumischt, sollte man es mit Liebe machen und nicht verurteilen.
    LG markus
  • fred 1199 1. Dezember 2011, 15:22

    gute tonung nur die körnung ist nicht so mein fall
    lg gerd
  • Fischauge68 1. Dezember 2011, 14:44

    Hier passt die Körnung besser- es gefällt mir gut. Es unterstreicht den tristen Charakter des Novembers.
    Gute Arbeit!

    LG Heike
  • scherzkeks35 1. Dezember 2011, 13:35

    Hammerstark Björn!!!! Bin begeistert! :-)
    LG Scherzkeks