Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
835 10

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Markus Novak 1. Dezember 2011, 19:01

    ich finde die Bildwirkung klasse!
    LG markus
  • Rm Fotografie 1. Dezember 2011, 12:58

    eine interessante bea...warum eigentlich nicht

    liebe grüße
    ruthmarie
  • scherzkeks35 1. Dezember 2011, 12:29

    Sehr schön Björn. Die Tonung ist super und die Körnigkeit ist mal was anderes! Mir gefällt`s!
    LG Scherzkeks
  • gabi44 1. Dezember 2011, 12:06

    Motiv und BEA sind wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Das Foto gefällt mir sehr.
    lg gabi 44
  • jbd68 1. Dezember 2011, 10:57

    die Blätter waren exakt scharf ...siehe Spinnweben und die feinen Äderchen der Blätter b.
  • jbd68 1. Dezember 2011, 10:35

    Das Herbe der Eiche und ihres Laubes passt für mich exakt zum groben Korn ;) b.
  • Eve 1. Dezember 2011, 10:18

    Die Tonung passt gut zum Eichenlaub - das Rauschen... wie Gerd schon sagt, ist sicher Geschmackssache - es passt zum Blätterwald ;)
    Liebe Grüße
    Eve
  • Fischauge68 1. Dezember 2011, 9:30

    Motiv und Farbgebung sind prima. Mit der Körnung kann ich mich leider nicht so anfreunden.

    LG Heike
  • Rhapsody09 1. Dezember 2011, 9:25

    Das Licht ist super, die Tonung passt, die Körnigkeit hm, ungewohnt, aber gar nicht schlecht, LG Marion
  • fred 1199 1. Dezember 2011, 9:22

    gute darstellung die tonung passt und die körnigkeit ist geschmacksache
    lg gerd