626 7

Eicheltreffen

Brauche mal eure Hilfe. Weiß nicht, welches der beiden Eichelbilder ich für den Kalender 2010 verwenden soll. Bin auf eure Begründungen gespannt. Vielen Dank schon mal.

Mütze mit Bommel
Mütze mit Bommel
Judith Lay-Golly

Kommentare 7

  • nyhr 4. November 2009, 17:07

    Hallo Judith,
    ich schließe mich den anderen an.
    Liebe Grüße von Karin
  • Judith Lay-Golly 2. November 2009, 22:44

    @alle: Herzlichen Dank für eure Hilfe. Die Entscheidung ist gefallen. Die Bommelmütze kommt in den Kalender.
    Liebe Grüße, Judith
  • Larry Marvelous 2. November 2009, 12:14

    .. bin wegen der Schärfe auch fürs erste :-)
    Grüße,
    Lars
  • H. Endres 1. November 2009, 18:17

    Bei dem anderen gefällt mir der Schärfeverlauf besser. Ich würde also die "Mütze mit Bommel" nehmen.
    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 1. November 2009, 14:55

    das hier ist um eine nasenlägne voraus, weil mehr schärfe auf der linken kastanie liegt, die uns so schön anschaut:-)
    sehe gerade, dass man das auch anders sehen kann, wie britt-marie schreibt:-))
    lg stefan
  • britt-marie 1. November 2009, 14:31

    hier finde ich die schärfe nicht ideal, daher das erste bild
    lg beba
  • Andrea Bohot 1. November 2009, 13:58

    Bei dem Anderen finde ich die Schärfe besser platziert.

    Sei lieb gegrüßt, Drea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz