610 6

Tina Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Eichelhäher

an meinem küchenfenster geknipst, freihand und durch ne lange nicht geputzte scheibe. habe es mit MMP hochgeladen es scheint mir etwas pixelig was im original nicht so ist aber hoffe es gefällt dennoch. ^^

Kommentare 6

  • HGB 13. Oktober 2010, 23:30

    moin
    ich hatte den auch gerne mal abgelichtet, aber ich glaube der richt mich, und haut dann immer ab.
    prima bild
    gruss
    HGB
  • Chris 59 29. Dezember 2008, 11:53

    Sauber hin bekommen !
  • Marko König 28. September 2008, 18:43

    Eine schöne Aufnahme vom Eichelhäher - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Norbert° 10. August 2008, 20:11

    Jo, es gefällt. Das ist doch eine sehr schöne Aufnahme. Trotz der ganzen Widrigkeiten.

    LG, Norbert
  • Naddi Frey 18. April 2008, 14:49

    och ich will auch so ein Küchenfenster ;-) der scheint ja extra in Pose zu gehen, so arg Pixelig finde ich das gar nich. Mein Küchenfenster is auch pixelig :-) muss mal wieder putzen.

    lg "Naddi"