Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 7

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Eichelhäher

schon bald, nachdem wir das Vogelhäusl aufgestellt hatten, kamen auch schon Eichläher. Vom Wohnzimmer aus konnte ich nach vielen Versuchen diese Aufnahme machen. Weil der Hintergrund durch Sträucher und Bäume so unruhig war, habe ich den Hintergrund verändert.

Kommentare 7

  • M2 photography 23. November 2014, 17:45

    Ein tolles Bild , der Vogel, die Flügel, die Farben, der Bildaufbau sehr schön.

    SG
    Markus
  • Helmut Portenkirchner 17. Februar 2014, 19:15

    Der Hammer das Foto ist 1A +++

    LG Helmut
  • Peter Führer 25. Oktober 2013, 21:11

    Die Stellung der Flügel ist bestens gelungen, das muss man erst mal machen,
    LG Peter
  • RS-Foto 24. Oktober 2013, 22:26

    Nö nöööö, genau so weiter machen !
    Er kommt schon mal ganz ins Bild..
    LG Roland
  • Priska Zehentner 24. Oktober 2013, 22:18

    @Roland; Diese Vögel sind so schnell,Ich und meine Kamera dafür zu langsam. Ich muss da auf dem Stativ den Ausschnitt festsetzen und irgendwo die Schärfe manuell fixieren und hoffen, dass irgendwann bei der Serienaufnahme etwas Brauchbares dabei ist.
    Ich probiere sicher weiter;-)
    lg
    Priska
  • Charly R. 24. Oktober 2013, 20:30

    das ist ja unglaublich gut . . Respekt !
    der Schnitt . . . ok, Roland
    ; )))
  • RS-Foto 24. Oktober 2013, 20:23

    Das Foto ist gut...
    Genial wäre es, wenn das Motiv rechts und unten nicht angeschnitten wäre.
    Klasse gemacht !!
    LG Roland