Zurück zur Liste
Eichelhäher oder Nussknacker ?

Eichelhäher oder Nussknacker ?

3.176 18

Susanne Schwalk


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Eichelhäher oder Nussknacker ?

wild und halbwegs kontrolliert ;-))

Kommentare 18

  • Dani Studler 25. Februar 2005, 13:55

    Der Häher guckt etwas scheu drein........aber die Nuss war doch zu verlockend um daran vorbeizufliegen!

    lg dani
  • Babs Sch 22. Januar 2005, 0:06

    Bärenstark diese Aufnahme.
    Habe hier bei uns seit Monaten keinen mehr zu Gesicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Babs
  • Wolfgang Knorz 21. Januar 2005, 20:26

    Eichelhäher als Nussknacker :-)
    Selbst halbwegs kontrolliert ist es ziemlich schwer, diese Kerle so auf's Bild zu bekommen. Dir ist das aber gut geglückt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomas Block 21. Januar 2005, 17:29

    Klasse Situation, die Du da in bester Qualität aufgenommen hast. Aufgeweckte Kerle sind sie, die die Eichelhäher.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wiltrud Doerk 21. Januar 2005, 8:57

    "erwischt" ...! Im doppelten Sinne! Klasse aufgenommen!
    LG von Wiltrud
  • Jürgen Schmidt 17. Januar 2005, 12:55

    Krähen sind da intelligenter, die knacken die durch Fallenlassen aus großer Höhe....
    Ein ganz tolles Bild! Farben und Schärfe überzeugen voll!
    Gruß
    Jürgen
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2005, 9:38

    das nennt man dann Glück....Eichhörnchen wolltest du und den Eichelhäher hast du bekommen....super gut ist dir diese Aufnahme gelungen...ja Nüsse kann er nicht knacken....
    lg edeltraud
  • Erich E. 16. Januar 2005, 19:38

    klasse
    lg
    erich
  • Susanne Schwalk 16. Januar 2005, 19:34

    @alle
    Danke für eure lieben Anmerkungen
    @Monika und Sönke
    Die Nüsse waren eigentlich für Eichhörnchen gedacht. Nachdem ich jedoch schon über eine Stunde darauf gewartet hatte, dass sich die in den Bäumen kletternden Eichhörnchen mal in meine Nähe trauen, erschienen plötzlich zwei interessierte Eichelhäher. Sie haben die Nüsse untersucht, die Walnuss hin und her gerollt, aber keine Nuss mitgenommen - war ja schließlich auch kein Nussknacker dabei ;-)
  • Monika Keller 16. Januar 2005, 19:12

    Mein absolutes Lieblingsmodel aber knacken wirst Du ihm sie müssen.
    LG Monika
  • El Ge 16. Januar 2005, 17:54

    Sehr schön dein Eichelhäher. Super Schärfe und guter Bildaufbau.
    lg Leo
  • Marianne Wiora 16. Januar 2005, 17:30

    Sehr schön. Gruß marianne
  • Bernd Bellmann 16. Januar 2005, 17:07

    Den Eichelhäher hast du toll erwischt.
    Gruß Bernd
  • Eberhard Kamm 16. Januar 2005, 17:04

    Hoffentlich verschluckt er sich nicht !!
    Tolle Aufnahme !!

    LG Eberhard
  • Sönke Morsch 16. Januar 2005, 16:17

    markwardt wird zwar nicht wissen wie er die nüsse knacken soll, aber schöne foto !!! gruß sönke