Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 10

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eichelhäher ...

.. ich hab noch nie so einen zerzausten Eichelhäher gesehen - da hat die Mauser zugeschlagen ...

Armes Würmchen
Armes Würmchen
Maren Arndt


*

.. Gartenreport ...

*****

http://www.teufelsmoor.org/vogel.html

Kommentare 10

  • Eifelpixel 24. August 2014, 10:59

    Sehr gut im Baum entdeckt und aufgenommen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • RA K 21. August 2014, 20:01

    wirkt insgesamt als wäre es windig gewesen, schöner kontrast
    lg
  • Franz Lübben 19. August 2014, 20:03

    Nun, ja, der sollte mal zum Friseur gehen:-))
    Jetzt im Sommer fliegen sie manchmal mit viel Getöse durch unseren Garten.
    Gruß Franz
  • Marcus-Bremen 19. August 2014, 19:35

    Klasse erwischt!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Helge Beckert 19. August 2014, 17:18

    früher lies sich so ein geselle auch bei mir im garten blicken.
    (in berlin)
    lg helge
  • Rainer und Antje 19. August 2014, 14:04

    Den scheuen Gesellen höre ich höchstens, aber sitzend im Geäst bekommt man ihn höchst selten zu sehen.
    Wahrscheinlich hat ihm auch der Regen zugesetzt.
    L.G. Antje
  • Wolfgang Keller 19. August 2014, 10:51

    War er noch flugfähig?
    :-)
    LG Wolfgang
  • Margret Hentschel 19. August 2014, 10:39

    Eine wunderbare Aufnahme liebe Maren....aber du hast einen Buchstabendreher drin..... Eichelhäher heißt er wohl richtig.
    Ich mag diese kleinen Krachmacher sehr . Aber bei diesem Wetter kann man ja nicht anders aussehen.
    Liebe Grüße Margret
  • Wilhelm Gieseking 19. August 2014, 10:18

    Würde ich gerne auch mal fotografieren, aber er hat mich noch nie in " Schussnähe " gelassen !
    FG
    Wilhelm
  • WWML 19. August 2014, 9:55

    Ich finde, der sieht gar nicht so zerzaust aus, eher nass geworden. Auf jeden Fall ist er aber ein schöner Vogel...bloß mächtig laut.

    LG Wolfgang