Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
689 14

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Eichelhäher

Aufnahmen im Naturschutzgebiet "Lanser Moor" in der Nähe von Innsbruck

Hier noch weitere Bilder aus dieser Serie:









Kommentare 14

  • Claudi St. 2. November 2004, 17:48

    Hi Johannes,
    eine ganz tolle Aufnahme ist Dir da gelungen, bzw. sogar gleich mehrere davon. Bin begeistert! Mir ist's leider erst ein mal geglückt, einen Eichelhäher vorzeigbar abzulichten.
    LG, Claudi
  • Claudia K. 7. Oktober 2004, 22:16

    DEN hast du suuuper gut erwischt !
    Gratuliere!
    Bei mir fliegt manchmal einer durch den Garten - vielleicht schaff ich es jetzt mit der neuen Cam im Winter mal ihn vorzeigbar einzufangen !

    LG
    Claudia
  • Edeltraud Vinckx 6. Oktober 2004, 8:59

    den Eichelhäher hast du sehr gut aufgenommen...eine Aufnahme bei der alles stimmt...
    lg edeltraud
  • Johannes Lechner 6. Oktober 2004, 7:35

    @Matt
    siehe meine Anmerkung ganz oben :-))))

    lG, Joe
  • Ralf Sonnenberger 5. Oktober 2004, 19:11

    eine tolle Serie ist Dir da gelungen.

    Gruß Ralf & Antje
  • Evelyn Munnes 5. Oktober 2004, 19:09

    wow,echt starke Aufnahme!!!
    Werde ganz neidisch!!!!Super!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Marko König 5. Oktober 2004, 18:55

    Sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ch. Cords 5. Oktober 2004, 17:23

    eine Reihe toller Bilder sind dir da gelungen,Glückwunsch

    gruß Christian
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Oktober 2004, 16:43

    Klasse Bild von dem scheuen und aufmerksamen Gesellen! LG Hawi
  • stefan kalscheid 5. Oktober 2004, 16:15

    richtig schön dieser scheue geselle :o)
    vg stefan
  • Wolfgang Heyden 5. Oktober 2004, 15:17

    Gratulation zu diesem Bild -
    zwei Wochen narrte mich ein Eichelhäher in freier Wildbahn.Ergebnis: entweder im Dunkel des Piniengestrüpp oder unscharf -
    Dein Bild selbst ist optimal!
    Mein Wiedehopf grüßt Dich
    Wiedehopf
    Wiedehopf
    Wolfgang Heyden

    Viele Grüße Wolfgang
  • Thomas Block 5. Oktober 2004, 15:10

    Sehr schön erwischt, auch die
    Qualität ist prima. Ein bisschen
    grimmig schaut er :-)
    Bild #4 ist klasse, auch wenn da
    die Schärfe nicht ganz auf dem
    Auge liegt.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Dani Studler 5. Oktober 2004, 14:50

    tolles Foto des sonst so scheuen Vogels! Schöne Schärfe und Bildgestaltung

    lg dani
  • Johannes Lechner 5. Oktober 2004, 14:48

    Hallo Heiner,
    ich muss gestehen, dass die Vögel in diesem Gebiet allgemein eher weniger scheu sind...zudem noch ein Sigma 80-400, und ich war endlich auch mal mit mir selber zufrieden :-)

    glG,Joe