Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
115
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Wildlife Natur: Tiere Natur: Wildlife in der Stadt |
| Views | 219.544 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SLT-A65V |
| Objektiv | ---- |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 300.0 mm |
| ISO | 400 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Karl Böttger 13. September 2024, 22:06
Der Eichelhäher meinte wohl er wäre gut getarnt. Super hast du ihn erwischt.LG Karl
† K.-H.Schulz 5. März 2024, 19:56
Das ist ein schöner Vogelgut erwischt
LG:karl-heinz
Karl Böttger 3. September 2023, 16:35
Klasse zeigst du den Eichelhäher, der sich ungerne ungedeckt fotografieren lässt.LG Karl
Cecile 18. Juni 2023, 22:12
Hallo Hans-Jakob - wo bist du ?Du wirst hier sehr vermisst und ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße Elfi C.
Twin O Caulin 26. April 2023, 23:19
Wir vermissen deine wundervollen Bilder...Hoffe, du bist wohlauf!
VG Twin
Blumi79 26. April 2023, 22:52
Sehr schön hast du den erwischt! Das ist gar nicht so einfach, ihr zu entdecken und dann auch noch zwischen den ganzen Ästen scharf zu bekommen. Da hast du schön geduldig gearbeitet, das Ergebnis kann sich sehen lassen.Lg Blumi
ClaireLaira 5. März 2023, 14:53
Zart und schön ist er ... super in Szene gesetzt in diesem schönen warmen Licht!Liebe Grüße, Claire
felipe Martínez Pérez 26. Februar 2023, 22:16
Bella imagenAnita WS 15. Februar 2023, 16:12
Sehr schön, wie Du den Eichelhäher dort im Baum versteckt erwischt hast.LG Anita
Bernd Brügging 2. Februar 2023, 14:43
Sehr schön, wie er durch das Astwerk lugt und sich im harmonischen Umfeld sichtlich wohl fühlt. Klasse gesehen und super fotografiert.Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd
Lucy Dou 22. Januar 2023, 14:23
sehr niedlich EichälherLG Lucy
Ricky Kimmich 24. Dezember 2022, 19:47
sehr Frohe WeihnachtenLichtmagie 24. Dezember 2022, 13:36
Dankefür Deine Bilder, die im vergangenem Jahr
so viel Freude gemacht haben
Ich wünsche Dir und den Menschen
die in Deinem Herzen sind
frohe Weihnachten....
friedlich und fröhlich sollen sie sein
oder tröstlich...
ganz liebe Grüße
Karin
ALLWO 16. November 2022, 17:15
Ach Hans Jakob ..darf ich es wohl schreiben .. ohne dich zu bedrängen ?
Ich vermisse dich und deine wundervollen Fotos .. doch sehr -
Gruß vom Wolfgang und für dich weiter alles Gute !
Coraline52 18. Oktober 2022, 15:10
In seinem schönen Federkleid macht er einfach eine ausgezeichnete Figur.Eine wunderschöne Aufnahme, farblich ein Genuss. LG Cora