- Eichelhäher - ( Garrulus glandarius )

- Eichelhäher - ( Garrulus glandarius )

1.118 19

Kommentare 19

  • Wolfgang Rachau 9. November 2011, 13:38

    Toll der Eichelhäher er hat es meistens eilig und ist nicht einfach zuerwischen.
    Gruß Wolfgang
  • fotographer 7. November 2011, 16:47

    eine rundum schlüssige Aufnahme - bei mir sind sie immer schon weg, ehe ich scharfgestellt habe.
    Gruss dieter
  • Tonny v Bree 6. November 2011, 12:06

    Beautyfull shot Wolfgang
    My compliments

    LG Tonny
  • Jacky86 5. November 2011, 21:14

    Toll festgehalten den Eichelhäher, mit schöner Schärfe!
    LgJacky
  • Rudolf H. P 5. November 2011, 15:41

    @N.Krug: Die Freistellung, ich meine es ist eine natürliche Freistellung durch Tiefenschärfenverlauf. Also keine durch EBV. Und das is wirklich beeindruckend.
    LG Rudolf
  • Peter Führer 5. November 2011, 7:43

    Toll festgehalten,so nah war ich noch nie dran,schönes Wochenende. LF Peter
  • Hardy54 4. November 2011, 22:29

    Hallo Wolfgang. Die Eicheln fallen, dann ist der Eicheläher nicht weit. Klasse. Liebe Grüße Hardy.
  • mumie 4. November 2011, 20:00

    Ein farbenprächtiger Vogel sehr gut fotografiert. LG Hansueli
  • Axel Sand 4. November 2011, 18:42

    Ausgezeichnet, Wolfgang.
    Gruß
    Axel
  • wieland.kl 4. November 2011, 17:27

    Schön ist der Bursche ja (schön laut) - so nah bin ich ihm auch noch nicht gekommen - Klasse Aufnahme!!!

    Wieland
  • Margot Bäsler 4. November 2011, 17:25

    Dein Bild vom Eichelhäher gefällt mir gut - sonst sehe ich ihn immer nur wegfliegen
    ;-)
    ---LG Margot---
  • N. Krug 4. November 2011, 14:03

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme, Wolfgang.
    Beeindruckend die Schärfe und sehr schön die Freistellung. LG, Norbert
  • Hans-Dieter 47 4. November 2011, 13:37

    wirklich tolle Aufnahme , ich habe noch keinen so vor die Linse bekommen

    mfg
  • Rudolf H. P 4. November 2011, 10:25

    Sehr schön hast du den Vogel mit dem krächzenden Ruf abbilden können. Du bist ein Meister in Naturaufnahmen. Entschuldigung, dass musste ich einmal sagen.
    Ich habe immer wieder meine Freude an diesen schönen Bildern.
    LG Rudolf
  • Rolf's Fotowelt 4. November 2011, 10:24

    Klasse erwischt den scheuen Gesellen, sehr schön.
    Lg Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Eichelhäher
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 420.0 mm
ISO 500