Zurück zur Liste
Eibsee mit Zugspitzmassiv

Eibsee mit Zugspitzmassiv

1.046 4

Thomas Weber2


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Kommentare 4

  • Bärbel Roloff 1. November 2015, 12:47

    schief, aber schön!
    Die Perspektive ist toll, bzw. der Standpunkt dort durchaus originell.
    Und dann noch das Glück dieser optimalen Spiegelung - traumhaft!
    vg Bärbel
  • Beim Lùkes 31. Oktober 2015, 22:40

    kann man nur zustimmen,
    ein besonders schönes eibseebild, gruß peter
  • emotion63 31. Oktober 2015, 10:26

    ich habe schon hunderte Bilder von "meinem" Eibsee gesehen und sammle auch Motive...aber dieses haut selbst mich erneut um....es gibt anscheinend immer wieder neue Bilder, die mich tatsächlich noch überraschen können....wunderbar die Farben und das perfekte Licht der Nachmittagssonne, die dieses Bild so einmalig schön machen...ich gratuliere zu dieser Aufnahme!! Grüße Hans-Jürgen
  • Wolfgang Plamper 30. Oktober 2015, 23:16

    Sehr schönes Motiv mit tollem Bildaufbau in leuchtenden Herbstfarben und im kalt/warm Farbkontrast. Ein Bild genau nach meinem Geschmack.

    Beste Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz