Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 8

Bill Thebert


Free Mitglied, Boulder, Colorado

Ei

In den letzten Tagen habe ich mit "hi-key" Aufnahmen experimentiert. Das Wichtige für mich ist die Belichtung, Belueuchtung, Nachbearbeitung, usw. Mit Zusammenstellung, Ausschnitt, usw. habe ich mich nicht so sorgfältig beschäftigt.

Kommentare 8

  • Arnold Dietmar 22. Mai 2013, 23:13

    weiss in weiss .......... eine herausforderung die du phantastisch gelöst hast. dein bild gefällt !!!
    will mich demnächst auch dem highkey widmen.
    mal sehen was dabei rauskommt. jedenfalls wäre ich dir für tipps und tricks sehr dankbar.
    vg Dietmar
  • Edy Schreiner 10. Februar 2003, 16:51

    das berühmte Schatten_ei ((-:
  • Steffen S. 10. Februar 2003, 14:06

    Klasse Idee, so ein "Model" zum Üben zu nehmen, gut gemacht !


    LG Steffen
  • Chris Waikiki 10. Februar 2003, 8:58

    High-Key steht mir noch bevor ... ist sicher ein sehr interessantes Thema

    lg Chris
  • Bill Thebert 10. Februar 2003, 8:54

    @ Ramona, Günter, Bernhard:

    Danke euch alle für die Anmerkungen.

    Eigentlich ist es meine Absicht in kommender Zeit Porträtbilder diesr high-key Art zu machen. Deswegen wollte ich zuerst mit einem Motiv üben, das mehr Geduld als eine Modelle hat.

    Das RGB Bild habe ich auf Graustufen umgewandelt; dann auf "Duotone" (schwarz und tiefblau) umgewandelt; dann wieder auf RGB.

    Grüße,

    Bill
  • ber ni 10. Februar 2003, 8:44

    moin moin bill,
    eigentlich bin ich kein freund solcher stillleben.
    aber ausnahmen bestätigen die regel.

    das hier gefällt mir ausgesprochen gut.

    es ist zwar hi-hey.. trotzdem sind grautöne von reinweiß bis tiefschwarz zu fnden.

    drei daumen für das foto
    bye, berni
  • Günter Rolf 10. Februar 2003, 8:16

    ein sehr schönes Eier-Portrait hast Du da hochgeladen. Die Belichtung ist optimal.
    Die Farben passen auch sehr gut, wenn´s denn welche sind ;-).

    Gruß
    Günter
  • R Richter 10. Februar 2003, 7:25

    schön geworden :-)
    lg ramona