Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ehrliche Meinung erwünscht - wie findet ihr diese Version?

Ehrliche Meinung erwünscht - wie findet ihr diese Version?

1.030 11

Nico Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Sunny Moon 11. Februar 2007, 12:47

    Ich finde es SUPER! :-) Mag solche Locations.

    LG
    Sunny :-)
  • Mein.alter Ego 9. Februar 2007, 9:49

    ich würds gerne mal unbearbeitet sehen, ich glaube so viel ist da garnicht zu tun.

    lg
    Dirk
  • Andreas Fischer Art-Photographer 8. Februar 2007, 22:40

    Ehrliche Meinung erwünscht ?

    schlecht - genau wie die andere auch
  • WG-Fotodesign 8. Februar 2007, 21:35

    Meiner Meinung nach völlig kaputt bearbeitet! Geht gar nicht ;-(
    LG, Wolfgang
  • Model LATIN PURE 8. Februar 2007, 19:40

    ich finde auch die andere Version besser, lebendiger
    lg
    Elizabeth
  • RODOLFO SEVES 8. Februar 2007, 19:07

    so gefällt mir auch, vielleicht nicht zu viel bea wäre auch nicht schlecht....aber bin nicht sicher :-(
  • MODEL LAKRITZE 8. Februar 2007, 18:32

    mag die andere version :-))
  • FERN-ARTs 8. Februar 2007, 16:45

    irgenwie erscheint mir das bild sureal.....es scheint so als ob dein model eine perücke mittels ebv verpasst bekommen hätte...und sie generell in das bild reingebeamt wurde...irgendwie passt dieses hochglanzmodel nicht zu dem tunnel der im vergleich zum modell eine relativ schlechte qualität aufweist......also das ist meine ehrliche meinung....ist aber nicht bös gemeint ...nur ehrlich....setz das model doch mal vor nen dunkelroten einfarbigen hintergrund....oder hinterund in rot mit schatte ..denke das kommt ganz gut..lg snoopy
  • Tim Brüning 8. Februar 2007, 15:57

    Also meine Meinung zu dem Foto kennst Du ja mittlerweile: TOP! :-)

    Die andere Version finde ich farblich gesehen noch etwas lebendiger und schöner.

    Viele Grüße, Tim
  • Falsche Freunde 8. Februar 2007, 15:53

    Mir persönlich gefällt die andere Version besser !
    ...links die Haare sind irgendwie anders ???

    Gruß Oliver
  • Heiner Schäffer 8. Februar 2007, 15:52

    das foto ist gut gemacht. doch warum so breitbeinig. ich hätte die dame locker normal stehen lassen.so wirkt sie etwas steif.

    gruß heiner