Zurück zur Liste
ehrlich, ich war's nicht...

ehrlich, ich war's nicht...

1.512 3

Quassimodo vom Wehntal


kostenloses Benutzerkonto, Niederweningen

ehrlich, ich war's nicht...

...ich habe dem Bassisten keinen Joint gegeben.

...oder ob gar ihr Korset geplatzt ist??? ;-)

schau mal dort oben
schau mal dort oben
Quassimodo vom Wehntal
within temptation am Openair in Uster
http://www.within-temptation.com/

die spielten etwas später:
eiserne Jungfrauen
eiserne Jungfrauen
Quassimodo vom Wehntal


...und die wollten wohl alle etwas zum Unterricht beitragen:
Davon träumt jeder Lehrer: eifrige Schüler
Davon träumt jeder Lehrer: eifrige Schüler
Quassimodo vom Wehntal

Kommentare 3

  • Die HofKatze 16. Juli 2005, 22:22

    "gut - nicht jeder Konzertfotograf schafft solche Bilder." aha... was soll denn die Aussage bitte bedeuten? Nicht jeder macht so unscharfe Bilder? Nicht jeder schafft es, die Kuenstler so unvorteilhaft abzulichten und das auch noch zu veroeffentlichen? Finde den Kommentar etwas seltsam und die Beschreibung des Bildes nicht wirklich nett.. hoffe die Band versteht Spass..
    Sorry, aber das musste ich loswerden... ist nicht boese gemeint, aber nur ehrliche Kritik bringt einen weiter..:;)
  • Kurt Salzmann 28. Juni 2005, 15:07

    gut - nicht jeder Konzertfotograf schafft solche Bilder.
  • scornography 28. Juni 2005, 5:56

    lol, nette bildbeschreibung :)

    das unten links ist dann wohl noch der restqualm vom joint? ;)

    hast sie aber gut erwischt