Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 12

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ehrentanz

Hier strahlt unsere 90zig Jährige ihren Sohn an. Sie wurde an einem Veilchendienstag vor 90 Jahren geboren. Es war ein sehr gut gelungenes Fest
und alle Mitbewohner waren eingeladen, aber auch die Familie war gut vertreten, sogar ihr erster Urenkel war dabei. Sie spielt noch Schifferklavier und hat sich von uns neue Notenblätter gewünscht !!!!
Nächsten Januar werde ich dann auch 90 - si Dios quiere !!!

Kommentare 12

  • Ev S.K. 10. März 2014, 22:51

    Liebe Nana Ellen, bei Durchsicht deiner Bilder habe ich nun hier erfahren dass du bald 90 wirst, meine Bewunderung, deine ganzen Bilder sind so wunderbar und bei deinen Zeilen denke ich: vielleicht kann ich ja auch noch in 20 Jahren fotografieren.
    Sehr Mut machend.
    Dir ganz liebe Grüsse und alles Gute für dich!
    Evelin
  • Trautel R. 9. März 2014, 11:58

    so wünscht sich wohl jeder noch im alter zu sein. eine sehr schöne aufnahme, die auch der jubilarin und ihrer familie erfreuen wird.
  • Madame EIFEL 8. März 2014, 22:03

    Liebe Nana Ellen, das finde ich schön, dass du uns das Foto zeigst und ich hoffe doch sehr, dass du im nächsten Jahr dann mit Amigo den Ehrentanz eröffnest.
    Ganz liebe Grüße
    Gerti
  • Markus A. Bissig 8. März 2014, 16:09

    Weiterhin viel Glück und gute Gesundheit!

    Herzliche Grüsse aus Tromsö – Norwegen:
    Markus

  • esfit 8. März 2014, 14:52

    Liebe Nana Ellen, ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Tag so vergnügt und stimmungsvoll feiern kannst, wie es die fröhliche Jubilarin hier auf dem Bild zeigt.
    LG Edith
  • Margot D. 8. März 2014, 14:30

    das ist doch große klasse, wofür sich die betagte Dame noch interessiert
    mein kompliment
    lg margot
  • warei 8. März 2014, 11:32

    Das macht Mut fürs Alter.
    Dir ein angenehmes Wochenende
    von Waltraud
  • Marguerite L. 8. März 2014, 8:01

    Ein wunderschönes Bild, das viel Lebensfreude ausstrahlt, wunderbar
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 8. März 2014, 7:56

    Eine sehr schöne Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Heide G. 8. März 2014, 7:23

    sie tanzt mit ihrem "Baby" -
    da scheint es einen Jungbrunnen bei euch im Haus zu geben -
  • EG BAM 8. März 2014, 5:48

    So ein Tag muss auch gebührend gefeiert werden!
    Die gute Stimmung hast du sehr schön festgehalten.
    An der Jubilarin können wir uns nur ein Beispiel
    nehmen. Ich hoffe, wir werden auch von deinem
    Jubeltag dann solch ein schönes Foto sehen! :-)
    LG ELKE
  • Ingeborg 8. März 2014, 4:34

    Ein großer Tag muss auch groß gefeiert werden!
    (Aber ich wundere mich, dass DU dieses Geburtstagsfoto
    nicht "veilchenblaulila" gerahmt hast?!)
    # Hyazinthen~Herz #
    # Hyazinthen~Herz #
    Ingeborg
    herzliche Blumenglückwünsche der Jubilarin
    und DIR weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen
    bis zu DEINEM 90. Geburtstag von Ingeborg

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400