1.037 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ehrenpreis

... gesehen am 16. März am Rand eines Reitwegs

Kommentare 8

  • Achim L. 17. März 2011, 20:24

    Ein "Unkraut", an dem man sich auch im Garten erfreuen kann ...
    LG, Achim
  • CuK doch noch mal 17. März 2011, 19:22

    so, jetzt nochmal
    ich hab mir das Bild vorhin einfach mitgenommen, ohne ein Wort zu verlieren, das möchte ich jetzt ändern.
    es ist so zart und mit seiner knappen Schärfe für mich sehr ansprechend, zeigt es auch, daß die Natur nach dem härtesten Winter wieder aufersteht
    lieben Dank und Grüße von Caren
  • nachtfrost.com 17. März 2011, 15:23

    Tolles Licht und eine schöne knappe Schärfe. Was Du schon allles entdeckst, super ... hier trauen sich mal grade nen paar Weidenkätzen raus - und die haben heute erstmal richtig einen drüber bekommen ... grau, kalt, Regen, echt mal wieder zum knatschen!
    LG Der Mathes
  • † Ute K. 17. März 2011, 12:06

    Die verschiedenen Schärfepunkte sind richtig klasse, schön auch das einfallende Licht,
    lg, Ute
  • sharie 17. März 2011, 12:04

    Der ist aber früh bei euch *staun*
    Ein klasse Makro, stark die Schärfe auf den Staubgefäßen.
    Lg Maike
  • B. Larssen 17. März 2011, 11:11

    ... und ganz wunderbar fotografiert! Sehr schön!
    LG Birgit
  • Jürgen Gemmer 17. März 2011, 7:32

    mag ich , sehr schöne Quali, toll mit dem seitl. Licht, und die zarten Farben, machen Hoffnung auf Frühling.

    lg jürgen schönen Tag
  • Matthias Schotthöfer 17. März 2011, 7:27

    Ist das Wunderschön!!
    Klasse Schnitt und Schärfe, von den Farben ganz zu schweigen!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Schotti