ehm. psychiatrische Klinik

ehm. psychiatrische Klinik

12.666 65

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

ehm. psychiatrische Klinik

diese Wanne diente wohl einst zur Überwachung Badender ... da kann einem so einiges durch den Kopft gehen ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Auf schauriger Fototour mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick in Belgien im Juni 2018

von Ingrid bereits von dort gezeigt:

das Einzelzimmer
das Einzelzimmer
Lady Durchblick

Kommentare 65

  • Sascha.A.Schmidt 18. Oktober 2020, 19:56

    Ein genialer Lost Place in perfekter Qualität und Ausarbeitung....
    Gruß Sascha
  • André Heidner 25. Mai 2020, 21:36

    ... starke Ausarbeitung ... VG André
  • Maxi Kristall 5. April 2020, 16:03

    Hammer Location, sieht man auch in so manchen " Lost Place Videos "
  • Monika Arnold 22. März 2020, 12:00

    Super entdeckt und fotografiert lieber Markus.
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund 
    herzlichst Monika
  • fotovoltaik-sw 20. März 2020, 22:48

    Ich habe das Gefühl in diesem Raum zu stehen. Sehr beeindruckend.
    LG Markus
  • momentum16 15. März 2020, 10:15

    Hallo Markus .... ein sehr ausdrucksstarkes Foto der alten Klinik ... man hört sichtlich noch die Schreie durch die Kacheln des Raumes ... das trifft einen der eiskalte Pfefferminzschlag ... die Menschen, die dort gearbeitet haben ... waren selbst Gefangene des Systems ... und dennoch braucht man sie für die "Aussortierten Schwerkranken" ... Hut ab, vor den Mitarbeitern/innen, die dies täglich hinter sich bringen ... ein klares Foto zum Nachdenken. Mein Kompliment, Markus. Liebe Grüße Walter.
  • THR Cadolzburg 14. März 2020, 19:20

    Erstaunlich, dass die Chaoten die Glasscheibe nicht zerstört haben, vielleicht ist es ja auch Plaxiglas...
    Spiegelnde Kacheln sind schon immer eine besondere Herausforderung und Fenster im Gegenlicht sowieso. Aber das hast Du wie immer gut gemeistert. Da Du HDR nicht magst, vermute ich, dass Du wieder mit mehreren Aufnahmen gearbeitet hast und diese manuell montiert hast.
    LG Thomas
  • Joachim Aniol 14. März 2020, 9:10

    Die Lichtsituation ist sehr gut wiedergegeben.
  • Trainspotter_TGB 5. März 2020, 19:54

    Schauder im Shower Room, in gewohnter Perfektion festgehalten.
    BG Bernd
  • schwarz.licht 29. Februar 2020, 23:06

    ...wie aus einem Horrofilm
    Gruß Sascha
  • Friedel Bee 28. Februar 2020, 1:09

    Gut eingefangen! ..aber mich gruselt es, was hier früher so alles im Rahmen der modernen Medizin 'praktiziert' wurde...
    vg. Friedel
  • Andreas Krieter 27. Februar 2020, 17:37

    Oha ..... das ist wirklich angsteinflößend, aber auch sehr gut fotografiert von Dir!!
    Mir läuft es eiskalt über den Rücken ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • tanu676 23. Februar 2020, 18:47

    unglaublich !
    hg tanu
  • Beate Radziejewski 19. Februar 2020, 20:16

    ….. na da habt Ihr Euch ja was gegönnt :)) ist ja wirklich gruselig
    da kommen einem Gedanken … fotografisch natürlich wieder 1A
    LG Beate
  • Maud Morell 18. Februar 2020, 22:57

    Irgendwie gruselig mit dem Gedanken an die frühere Einrichtung, die Klinik.
    Bestens fotografiert.
    LG von Maud