Zurück zur Liste
Eher ungewöhnlich...

Eher ungewöhnlich...

1.082 4

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Eher ungewöhnlich...

...sind solche Steinmännl in der sächsischen Schweiz. Ich kenn sie zumindest hauptsäclich in "echten" alpinen Gegenden.
Aber im Polenztal kann man einen Ort finden an dem dieser schöne Brauch gefröhnt wird.

Kommentare 4

  • Waldwachtel 7. Juni 2012, 11:44

    Wirklich untypischer Anblick für diese Gegend, jedoch ganz tolles Motiv, was du aus dieser Perspektive sehr ausdrucksstark festgehalten hast. Schön präsentiert auf diesem "Steintisch".

    Welches ist von dir? :-)

    LG
    Sandy
  • Tino 7. Juni 2012, 10:33

    sehr schön,.....bin zwar blutiger Anfänger aber auch ich seh die schönen Farben und den tollen Schärfenverlauf

    Well Done!
  • annemarei 6. Juni 2012, 22:16

    Matti hat das Lobende schon erwähnt !!
    solche Häufen haben uns in Madeira den Weg gewiesen, sonst hätten wir uns trotz Karte hoffnungslos verlaufen
    LG Anne
  • Hunsrück Pictures 6. Juni 2012, 21:37

    Schöne Aufnahme,....gibt es auch im Hunsrück,..vg Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 800