Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ehepaar Sibrische Tiger im Kölner Zoo.

Ehepaar Sibrische Tiger im Kölner Zoo.

915 1

Ehepaar Sibrische Tiger im Kölner Zoo.

Beide Sibirische Tiger zusammen auf der Anlage!
Links Hanja, rechts Altai.
Altai ist knapp drei Jahre alt, er kommt aus Südengland (Howletts Wild Animal Park).
Hanja ist sieben Jahre alt, sehr verspielt, was man heute sehr schön sehen konnte, sie nervte Altai etwas. Hanja ist aus dem African Safari Park in Frankreich zu uns gekommen.

Beide sind seit April hier, waren bis letzte Woche noch getrennt. In dieser Woche hat man sie erstmals zusammen gelassen, sie scheinen die Gelegenheit genutzt zu haben. Wenn Hanja angenommen hat, erwartet der Kölner Zoo im November Jungtiere!

Kommentare 1

  • Hilde Nairz 19. Januar 2012, 20:44

    2 wunderschöne Tiere zeigst Du uns da- ich liebe diese Katzen und hoffe,dass sie auch in freier Natur in Frieden leben dürfen-Gruss Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 400